Selbstgemacht

Das macht Lust auf Frühling, Sommer und „Mehr“

Auch diese wunderschönen Taschen werden  von Mareike entworfen und selbstgenäht.

Gute Laune Taschen

Futterbeutel einmal anders. Diese wunderschönen Futterbeutel macht eine Freundin von mir, in Handarbeit selbst.

Da Mareike keine eigene Homepage hat und ich die Arbeit klasse finde, kann man sie nun bei mir bewundern und bestellen.

Es gibt sie auch noch in vielen anderen Farben, aber ohne Füllung. Die muß  der neue Eigentümer selbst, je nach Geschmack des Hundes, selber reinmachen.

Bei  Fragen auch gerne direkt bei Mareike Kopatz unter :    Mareike Kopatz< mako.203@ hotmail. de>


auf die Fotos klicken

Nana hat sich freundlicherweise als Model bereit erklärt, weil

Emma, die  Beutel schon genau kennt, und weiß was darin versteckt ist.

es gibt sie auch ohne Motiv

und in vielen Farben

dies und dasPermalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert