die Feste feiern, wie sie fallen

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen.

Deshalb freu ich mich heute mit meinem B-Wurf über den ersten halben Geburtstag.

klick aufs Bild

Ich wünsche meinen Kleinen einen wunderschönen Tag, mit vielen Lekkerlies und mit viel Spiel und Spaß.

Einen dicken Schmatz für:

von Rechts

Shawn,

Winston

Babou, unten

Jojo, oben

Abby

und meine Harley Booh

AllgemeinPermalink

One Response to die Feste feiern, wie sie fallen

  1. Alexandra Heins says:

    Liebe Halbjährigen B-Wurf Babies. Bis zum ersten Geburtstag habt ihr noch etwas Zeit.
    Genießt das tolle Alter von einem halben Jahr, da sehen Beardies am Schönsten aus.
    Alles Liebe wünschen Euch, Alex mit Mama Emma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert