1. Platz für Harley Booh

Die Bildqualität ist sehr bescheiden, der Erfolg aber umso größer.

Harley hat heute mit genau 6 Monaten ihre erste Ausstellung mit Bravour gemeistert.

Auf der nationalen Ausstellung in Oldenburg belegte sie den ersten Platz mit einem VV.

VV     1. Platz

Auch Nana war heute in Bestform.

V3

Mit 10  Monaten war sie die Jüngste ihrer Klasse und ist wie eine Große gelaufen.

Und last but not least,

Shawn mit einem VV2.

Für Hund und Stefan war es Premiere, Shawn hats eindeutig besser gemacht.

Ich platze vor Stolz auf meine kleinen Gentle Souls.

AusstellungPermalink

4 Responses to 1. Platz für Harley Booh

  1. Birgit says:

    Well done, ich muss sagen Doris, das hast du wirklich gut gemacht, das erste Mal alleine los und dann so super Ergebnisse!!! Das deine Babies spitze sind wussten wir ja schon vorher 😉
    Liebe Grüße
    Birgit und die Shanti´s Bande

  2. Birgit says:

    Hallo ihr Lieben,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen Erfolgen!
    Wir sind auch sehr stolz, macht weiter so!
    Ganz liebe Grüsse und bis bald
    Birgit, Ufi und alle Nobilitys
    http://www.bearded.de

  3. Stefan Heins says:

    Herzlichen Glückwunsch an Shawn, Harley und Nana. Habt ihr ganz toll gemacht.
    Wir sind super stolz auf euch. Alex, Stefan mit Connor und Emma!!!!

  4. Silvia says:

    Meine Hochachtung an Harley Booh, Nana, Shawn und natürlich auch an Frauchen und Herrchen. Unser Babou ist auch vorzüglich und vielversprechend im keine Ohren haben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert