Post von unseren Nachwuchs 5.7.11

Baden in der Isar

für die wilden Kerle in München eine schöne Gelegenheit

sich abzukühlen.

Wer wer bei diesen Wasserspielen ist, liebe Feli, ist doch ganz einfach,

rechts ist der Monty und die graue Maus daneben, natürlich Bayou.

Monty gibt den Ball anscheinend nicht ab, armer kleiner Bayou.

Wunderschöne Bilder haben uns aus Hessen, von Hanna und Anton erreicht.

Zusammen mit dem Pferd Thorgau ist das ein vollkommenes  Familienbild.

Mehr Worte braucht es nicht

Post von Clara
Sie ist groß geworden, die Kleine. Mittlerweile ist „ihr“ Liegestuhl verwaist, denn niemand ausser Clara, hat sich so auf ihn wohlgefühlt.
Ich seh auf dem Bild deutlich, sie braucht dringend Haarspangen für Damen, aus den Babyspangen ist sie heraus gewachsen.
Und dann kam auch noch eine Mail aus München.
Es ist ja so, das ich die Welpen mit 8 bzw 11 Wochen als wuschelige klitzekleine Babies abgegeben habe. Ich bekomme zwar immer mal wieder Fotos von allen,
aber wennn dann einige Wochen ins Land gehen, ohne Bilder, ist die Überraschung umso größer, die „Welpen plötzlich erwachsen zu sehen.
Bei Clara war das so und nun bei Bayou.
Ein hübscher, junger Mann ist er geworden, was man auf den folgenden Bilder
eutlich erkennen kann.

Und sehen die beiden Bärenbrüder nicht herrlich aus?

Abby
Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, das sie lächelt.
Ein kleines zufriedenes Mädchen

klickt aufs Bild


Annie und Nala.
Wasser ist doch immer noch das schönste für Beardies.
Ob sie wissen, das sie Hütehunde und keine Seehunde sind?
Egal, wenns Spaß macht.

Was macht das schwarze Fellbündel  für waghalsige Kunststücke, um seien Durst zu löschen?
Finley, hat dir denn niemand verraten, das Nordseewasser nicht schmeckt?

oder wollte der kleine Mann nur ein Bad nehmen?

man weiß es nicht! Egal, danke für die Fotos


So, so, da haben wir also einen König im Norden und zwei Prinzen in Bayern.
Jojo residiert herrschaftlich im Hause Selk.
Und wenn ich genau hinsehe, trägt er sogar ein kleines Krönchen auf dem Kopf.

16.3.2011
Neues von Babou


Ja, er ist es wirklich. So langsam wäscht die braune Farbe aus.
Es hat lange gedauert, eh wir ihn in der Wurfkiste so braun angemalt hatten, doch nun ist die Täuschung aufgeflogen,
ist doch auch hübsch

Abby läßt grüßen.
Fotos aus Remscheid haben heute abend für große Freude gesorgt.

Deutlich ist der weiße Streifen am Ohr noch zu sehen, der sie unverwechselbar macht

eigentlich könnte ich sagen, das sie wunderschöne Augen hat, aber…..


…..das Fell macht im Moment, was es will.

Auch wenn er schwer auf dieser Entfernung zu erkennen ist, es ist Papa Rusty.<
Einmal im Monat gibt es ein Treffen in Dünnwald,bei Köln, den die Familie Ufer organisiert,
an dem auch Abby, Kaylee und viele andere Beardies teilnehmen

Hübsch und groß ist er geworden, der Anton aus Hessen.
Hanna hat Fotos von ihm während der Arbeit im Klassenzimmer gemacht.

Anton bei der Arbeit, oder hat er Sehnsucht nach der großen Pause?
Auf jeden Fall macht er seine Arbeit mit den Schülern ausgezeichnet.

Und nach Schulschluß gehts mit seinem besten Freund Paul auf die Wiese.
Danke für die Bilder und bis bald zu unserem Welpentreffen

Die beiden Prinzen,Monty und Bayou, mit Feli,
auf „ihrer“ Treppe zum Glüc
k,im Standesamt von Salzburg.
Herrschaftlich die Drei.

Ganz besondere Post aus dem Norden von Jojo und seinen Brüdern  Jasma und Juma.
Aus dem Kleinen  ist ein prächtiger junger Bursche geworden.

Jojo, und wie passend, von uns hatte er den Namen:
Broadway live on Stage
Wer Lust und einige Sekunden Zeit hat, kann sich das folgende Video der drei Jungs aus Futterkamp anschauen.
PS : der kleine Jasma war offensichtlich beim Fasching, also keine Sorgen machem, dem Piraten geht es sehr gut.
Klick hereIMG_0272

Das neueste Foto von Finley, tatsächlich, den gibst auch mit Augen
Den Durchblick braucht er auch dringend, um weiter die Boßelkugeln zu fangen!
Unser kleiner Finley, der dringend neue Haarspangen braucht.

Meine Müncher vorm Schloss Hellerbrunn
Da gehören die Prinzen Monty und Bayou auch hin.
Hellabrun ist natürlich der Zoo in München, wie Feli mir schrieb, aber auch da gehören die beiden Jungs sicher manchmal auch hin,
so wie die Beiden aussehen, in den Raubtierkäfig, kleiner Scherz von mir.
Monty und Bayou gehören natürlich in den Streichel Zoo!!

Ich liebe es, Post von meinen Kleinen zu bekommen.
Mittlerweile sind die Kleinen schon wieder die etwas Älteren  .Es ist schön die Entwicklung der Kurzen miterleben zu dürfen.
Ich erhalte viele Mails,in denen die Familien über ihre Jungs und Mädels berichten. Weiter so.
Es sind aktuell Bilder von Monty, Bayou,Finley und Anton eingetroffen

Bayou, seine Schwester Nana schläft ebenfalls gern auf der Treppe


Monty, der liebt diesen Sessel, auch wenn er da eigentlich nicht drauf darf
Anton und Hanna, no Coment


nochmal Anton, Lebensfreude pur

Finley,eine Freude ihn zu sehen

Fini sieht aus, wie ein Kuschelbär
Winston zu Hause
Seit ein Paar Tagen wohnt Winston nun schon bei Familie Preuß.
Und schläft.

Und schläft


Nein er ist nicht krank,ganz im Gegenteil. Alle genießen die Zeit mit dem Gentleman und  sind sehr glücklich mit ihm.
Endlich wieder zu viert!!

Auch von Shawn gibt es nur gutes zu berichten.
Er hat sich gut in seinem neuen Zuhause eingefunden und hält alle Zweibeiner in Trab.
Fürs nächste Weinachtsbild wünsche ich mir für Shawn aber eine angemessene  Kopfbedeckung.


Er ist ein prachtvoller Kerl


Weinachtspost von meinem Uncas
Der Brieträger  brachte heute wertvolle Post zu uns. Eine CD voll mit Fotos von Uncas und seinem Halbbruder Percy.


Es ist wirklich ein süsses Gespann, die Beiden.

Babou in der Hundeschule
Die kleene Arschbacke, Babou, (O -Ton Silvia) ist in die Schule gekommen
Und was soll ich sagen, er ist ein Streber.

Chef im Ring


Das Bild kann schnell zu Missverständnissen führen.
So ein Versteckspiel ist doch klasse

Liebe Grüße von unserem Jojo.

Wie man sehen kann, hat er seinen Lieblingsplatz gefunden,
nicht nur auf dem Sofa, sondern auch in den Herzen der ganzen Familie.


So sollte jeder Platz des kleinen Prinzen aussehen.
Anscheinend ist dort keine Erbse unter den vielen Kissen.

Post von Familie Ingwersen und Benny ( Keith Urban)
Benny findet Schnee unwahrscheinlich toll, aber muß zum Draußentoben unbedingt diese komische Mütze tragen?

Und heute kam auch dieses schöne Foto aus München

Wenn das so weiter geht, hat der kleine Bayou bald den großen Monty eingeholt.
Felis „Bärenbrüder

Auch Babou ist gut in Berlin angekommen.
Wie man erahnen kann, hat er sich einen ruhigeren Stadtteil ausgesucht.
Die stolzen „Neubeardiebesitzer“ können ihn nur loben. Ohne Heimweh und mit ganz viel Lebensfreude kann das Abenteuer in Spandau beginnen.
Ich wünsche den Dreien viel Spaß im neuen spannenden, Alltag.

Die Schlafplätze suchen sich die Kleinen lieber selbst, sonst könnte  man noch etwas verpassen.
Bitte nicht das Chaos auf dem Tisch beachten, ausdrücklicher Wunsch von Silvia.

Nachricht von Jojo
Alles in Butter in Lüttjenburg. Die Fahrt war lang und es wurde spät,als Jojo zum erstenmal sein neues Zuhause erkunden durfte.
Die Fahrt war super entspannt und auch die erste Nacht verlief verhältnismäßig ruhig. Dafür sorgten Jasma und Juma und ließen Jojo die ganze nacht nicht aus den Augen.

Etwas unbequem für Menschenkinder aber umso schöner für Hundekinder.

Das sind die neuen Mitbewohner von Jojo. Noch ist der Kater größer als der Hund, noch.

Ein gelungener Start für alle
Darauf bereiten wir die Welpen vor, das sie unbekümmert und ohne Angst in ein neues Leben gehen.
Für mich bleibt ein wenig Wehmut und die Gewissheit, das ich alles getan habe,  die Kleinen auf die große Welt gut vorbereitet zu haben

Shawn ist in seinem neuen Zuhause sehr gut angekommen.
Nun kann die Zeit des Kennenlernens anfangen.
Herrchen und Frauchen merken wieder gaaaaanz intensiv, das es Winter ist.
Und der kleine Shawnie findet es alles total klasse.
Viel Spaß weiterhin in Neu Wulmstorf.

und ein eigenes Körbchen, ohne nervige Geschwister
träum schön

Finley war zu Besuch in Agathenburg

Welch eine Freude, wenn ich sehen darf, was aus meinen Welpen geworden ist:
ein wunderschöner, niedlicher und zufriedener großer Beardiehund.
Er macht seiner Familie viel Freude und mir,weil er so wunderbar  geworden ist.
Weiter so, mein kleiner Gr0ßer.

Nana und Finley.
Keine Ahnung, wer wer ist, sieht aber ganz schön böse aus.
Das nenne  ich Geschwisterliebe.
Beide Hundekinder haben das Spiel im Garten genossen.


Fini

Post aus Hessen
Hanna und Anton sind in ihrem Alltag angekommen.
>Das schreibt Hanna in einer Mail an mich, was soviel heißt,alles in Ordnung, keine Probleme und rundum zufrieden.
Mein Highlight:  Post von meinen Babies zu bekommen, egal wie alt sie sind.
Danke Hanna


Elli, ein Seehund?
Elli war mit ihrer Familie auf Sylt,sie sollte unbedingt die Nordsee kennenlernen.
Und wie man sieht, ihr hat es super gut gefallen.
Und mir gefällt, was ich sehe.
Danke an Susanne und K.P.

Das mit dem Fotografieren, naja, es wird immer besser.

Nala
Freude über Freude. Es kam Post von Nala (Ashanti). Und wie man unten sehen kann, geht es ihr und ihrer Familie sehr gut. Das sind Bilder aus dem Urlaub, genau das richtige für Mensch und Beardie. Was gibt es schöneres als im Herbst, mit einem kleinen Hund, mit dem Wind um die Wette zu laufen.
Toll Ännie, du und Nala, ihr seid ein süsses Team.

Macht man denn das? Auf der Treppe? Egal über Post von meinen Kleinen freue ich mich immer.
Bayou sitzt wie ein Gentleman auf der Treppenstufe.

Elli und Nana . Schestern unter sich. Unsere Großen haben sich aus dem Spiel der Kleinen lieber herausgehalten. Da konnte sowieso niemand mithalten.


Nanas „Erstes Mal“! Heute hat sie Bekannschaft mit der Dusche gemacht. Nach einem aufregendem Nachmittag im Garten, wo man den Hund nur noch an den braunen Augen und nicht mehr an der Fellfarbe erkennen konnte. Der Inhalt aus unserem Komposter fand sich auf und an dem kleinen Hund wieder. Und so stand das erste Bad an. Was sie nicht so toll fand. Nach dem Bad konnte man auch nur noch Augen sehen! Das Fell war nass und Nana entsetzt!


Anton ,das Musterhundekind. Ich freu mich mich jedesmal wie verrückt, wenn Post von den Kleinen ankommt. Dieses Mal von Anton und Hanna.
Ein Feuerwerk von schönen Erzählungen und Erlebnissen, die ich zu lesen und auch zu hören bekomme. Weiter so!


Der kleine und der große Herr Thiem.
Ich glaube , zu diesem Bild braucht es keine Worte, nur eins:
Was lange wärt, wird endlich gut.

29.August
Eine Schönheit in Schwarz.Auch Clara gibt es nur gutes zu erzählen. Sie hat sich gut in die Familie eingefügt, das heißt, die Familie hat sich sehr gut auf Clara eingestellt. Ein Schatz auf vier Pfoten.


Ein sehr hübsches Bild von Bayou und seinem großen Bruder Monty. Bayou fängt gerade an, Monty die Welt zu erklären. Er hat sich zu einem selbstbewußten kleinen Hund entwickelt.

Elli, vormals Anjuli.
Nun kann ich auch von Elli in ihrem neuen Zuhause erzählen.Es sind die ersten zaghaften Versuche,der Hundefotografie,eingetroffen.Ich denke, liebe Susanne, das was du einfangen wolltest, nämlich wie Elli deinen K.P. um den kleinen  Finger bzw um die Pfote wickelt,ist dir sehr gut gelungen.Auch Elli wird nun teilweise in die Berufstätigkeit gehen, was den zukünftigen Mitarbeitern und Kunden sehr freuen wird. Wie heißt es doch so schön,“das Beste zum Schluß“.
Hamburg aufgepaßt,Elli ist da.
Hätte ich fast vergessen, und Dörte,das Schaf, natürlich.


Auch von unserem Kleinsten, Finley,gibt es Bilder. Seine neue Familie kann ihn im Moment leider nur an den Wochenenden zu sich holen,weil  sie noch  mitten im Umzugstress stecken. Aber dafür geht es an den gemeinsamen Tagen hoch her. Ob an der Weser ,im Restaurant, in der Fussgängerzone oder bei Freunden, Finley lernt und genießt die Zeit in Worpswede. Und seine Fangemeinde wächst zusehends.Ganz besonders aber mag er seine Cousine Mia und die Katzen .Kleiner Hund ganz groß.

Endlich auch Post von Anton. Der kleine Kerl erobert gerade die Herzen in Hessen. Nun war auch schon sein erster Arbeitstag in der Schule.Die Bilder zeigen ihn in der Unterrichtsräumen und im Lehrerzimmer, in der großen Pause.

Anton hat ein stilles Plätzchen gefunden. Wir werden noch viel von seiner Arbeit berichten können.

Bilder von Monty und Bayou im neuen Zuhause.Mittlerweile gehören die Brüder zusammen,wie man sehen kann. Alles hat sich schon sehr gut eingespielt und das Spielen macht gleich doppelt soviel Freude.So haben wir uns das vorgestellt,einfach nur schön.


Auch das ist eine von meinen ehemaligen Welpen. Das ist Uma und wohnt bei meiner Freundin und  Mitzüchterin Birgit Klement und den Shanti’s.Uma ist zwei Jahre alt und wie ich finde,bildschön.So könnte, liebe Familien aus dem A-Wurf ,ihre Maus in einiger Zeit aussehen.

Post von Nala aus  Holm. Annie und Nala sind mittlerweile dicke Freundinen geworden. Auch unsere Erstgeborene hat sich sehr gut eingelebt und macht allen viel Spaß.


Bayou ist in München angekommen. Er wird als offen und unkompliziert beschrieben. Er wird mit Monty ein Dream Team bilden, die Feli und Norbi immer auf Trapp halten werden. Jetzt kann der Kleine von dem großen Bruder alles lernen, was man als richtiger Bayer wissen  muß.


Das ist Monty und der kleine Kerl darunter ist Bayou.Der Kleine Bruder zieht zum großen Bruder nach München. das erste Kennenlernen war super schön und entspannend. Die Beiden werden ein schönes Leben mit Feli und Norbert in München haben.

Anton ganz entspannt.Und wie Hanna schreibt,einfach zum Knutschen


Alex,Marlies und Rosemarie mit den Schwestern: Emma, Nana und Sunny.Frauenpower in Köln.

Wer ist wer?  Sunny und Emma,zwei Zuckerpuppen

Post von Clara
Die  überglückliche Familie Stöver hat uns Post geschickt.Die Bilder beweisen, Clara ist am richtigen Ort gelandet. Und wie man sieht, auch dort ist die Gartenliege ihre.


Die erste Nacht zu Hause. Bei einer so netten Gesellschaft braucht man am ersten Abend keine Angst haben. Übrigens, Angst kennt die kleine Maus nicht, besser gehts nicht.


Monty beim Spaziergang in seiner Heimat. Die Landschaft ist einmalig schön, Monty aber ist schöner.

Bilder von Joy, die wir besucht haben

Auch von Uma gibt es endlich super süsse Bilder, nachdem Birgit es gelernt hat, wie man Fotos per Mail verschickt.
Das hat sich gelohnt. Danke .


Heute kam Post von Monty aus München.
Hat er nicht wunderschöne Augen?

Auch von Benny kam eine Nachricht . Wie man sehen kann ,geht es ihm sehr gut.Auch er liebt Flugobjekte aller Art.
Ein kräftiger , schöner Schatz.


Uncas hat uns mit seiner Familie besucht. Ein Prachtbursche , der mich wieder einmal verzaubert hat

Sunny , eine kleine Maus aus Köln .
Ein Schmusekissen, die ihre Familie im Griff hat.

Hier mit ihren 3 Mamas

Augen zum Verlieben


Uma und Emma , zwei Töchter von Holly
und in der Mitte, mein Kind , Alexandra.


Der Flughund Monty


Grüße von unserem Monty aus München,  ist das nicht ein süsser Bussybär?

Post von unserem  Uncas
eine Schmusebacke im Schnee

Uncas, unser letzter Mohikaner ,wohnt bei Familie Becher in Velbert bei Bochum


Monty feiert Weihnachten


auch Frieda wünscht alles Gute

Benny im Sommer 2009

AllgemeinPermalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert