Nana allein zu Haus mit Happy End

Als ihr gestern abend die Koffer gepackt habt, wußte ich nicht, das die für uns waren.

Toll, ihr habt gleichzeitig „Fortbildung“, wer es glaubt. So’n Zufall gibt es nicht, und wir,

wir können sehen wo wir bleiben.

Dann geh ich eben zu meiner Mutter.

Meine Schwester Emma und mein Opa Connor waren der gleichen Meinung.

Das ist besser als auf der Straße. Da saßen wir drei Heinsi’s nun,

und da es noch sehr früh war, mußten wir warten, das im Nachbarhaus endlich die Türen aufgingen und uns Asyl gewährt wurde.

Ich hab noch versucht, Doris zu überreden, euch hinterher zu fahren;

aber mit einem kaputtem Auto ist es nicht leicht vorwärts zu kommen.

Also mußten wir wieder bei Muddi unterkriechen.

Es fühlt sich wieder wie in einer überfüllten Jugenherberge an.

Das Essen aus Blechnäpfen und Schlange stehen, bis man dran kommt.

Leute, ihr könnt euch das nicht vorstellen. Ich, die Prinzessin, wieder mit der ganzen Familie zusammen,

aber wenn was kaputt ist, ich wars nicht!

Meine schöne

Kuschelecke hinter dem Schornstein, muß ich gegen ein Doppelbett mit meiner Schwester eintauschen.

Und heute Nacht schnarcht Gentle wieder ganze Wälder um. Da ist an Schlaf nicht zu denken.

Ich werde aber sehen, das ich meinen Spaß habe, schließlich wohnt Harley Booh auch hier, grins

Bis später, mal sehen was heute noch so passiert.

Eure Nana

—————————————————-

Am Nachmittag

Also bitte, könnt ihr euch sowas vorstellen?

Packen Doris und Hartmut uns alle !! in den Kofferraum,

Das geht echt zuweit, ey, wißt ihr, wie eng das hier hinten war?

und außerdem, das mit dem Loch, mitten im Rasen, war ich echt nicht.

Ich hab da nur mal reingeguckt, ob ich noch irgend etwas retten kann.

Ich hab doch gesagt,  Harley war’s

oder, warum machts du ein Bild von mir?

Alex muß ja nicht alles wissen.

Ich bin dann mal weg und leg mich schlafen. Bis morgen, eure Nana

Der nächste Tag

Da bin ich wieder,eure Nana.

Ein harter Tag liegt hinter mir. Wie es dazu kam, das ich hier unter der Bank liege wollt ihr wissen?

Ich hab noch Glück, ich könnte jetzt auch unter einer Brücke schlafen.

Alles fing damit an, das ich Muddi ein wenig helfen wollte, und da Landschaftsgärtner mein Traumjob ist,

hab ich gleich mal damit angefangen, so einen komischen Busch zu stutzen.Hat nicht lange gedauert,

hab ja auch eine Auszubildene an meiner Seite, die mich tatkräftig untersstützt hat.

Booh war für den Abtransport vom Holz zuständig,und da es ziemlich viel war,

hab ich dann doch noch mit angepackt. Stefan sammelt immer Holz für seinen Ofen,

der wird sich freuen.

Diesen Baum hatte ich mir schon als nächste Arbeit vorgenommen, soll ja alles schick sein, wenn meine Geschwister

am Wochenende zu Besuch kommen,

aber da hat die Chefin nicht mitgespielt.

Da hab ich dann doch lieber die Fliege unter die Gartenbank gemacht.

———————————————————————————–

Abschied

Harley und ich haben wirklich keine Langeweile gehabt,

wir haben gemeinsam den Garten auf Vordermann gebracht, den Zaun bewacht,

und ich hab morgens um 4 Uhr dafür gesorgt, das keiner verschläft.


Obwohl Harley Booh mir langsam über den Kopf wächst,

sind wir ein Dreamteam.

Und  dann kam der Tag, auf den Doris soooo lange und soooooo sehnsüchtig gewartet hat…………….

Alex kam wieder nach Hause,frisch erholt von der „Fortbildung“.

Wir haben schon mal vor unserer Haustür gewartet, nicht das sie uns noch vergißt,

und lieber Katzen haben will


Etwas zerzaust, aber glücklich, dürfen wir wieder ins Haus,

ohne uns kann Alex sowieso nicht mehr sein.


Außerdem haben wir noch eine Menge zu petzen, über den Pflegezustand muß ich wohl nicht viele Worte verlieren.

Ich sag dann mal tschüß,eure Nana.

Und nehmt nicht alles so ernst. Ich bin im Moment in der Pubertät.

AllgemeinPermalink

6 Responses to Nana allein zu Haus mit Happy End

  1. carsten says:

    Hallo!
    Ich habe heute ja Nana am Hundeplatz getroffen….
    Ich kann nur sagen, sie wird’s überleben!
    ( ich weiß, sie wird es NIEMALS zugeben…)
    Bis Samstag,
    ganz dolle liebe grüße aus Hammah

    Carsten

  2. Babou, Rene und Silvia says:

    Hallo Doris,

    ich muss dir jetzt mal ein Kompliment aussprechen. Ich schaue jeden Tag auf deine Seite und bin immer wieder begeistert über deine lebensnahe Schilderung über den wahren Alltag eines Beardies. Was haben wir gelacht. Du steckst echt viel Liebe, Fleiß und Einfallsreichtum in deine Homepage, vielen Dank. Wir freuen uns immer wieder neue Bilder zu entdecken.

    Liebe Grüße Rene, Babou (die kleene Arschbacke) und Silvia

  3. Stefan Heins says:

    Nein, Nana, DU würdest so etwas nicht machen, das ist meine Erziehung…

  4. Susanne & KP & Elli says:

    Soll ich Elli zur Verstärkung vorbei bringen?

  5. Mareike und Bjarni says:

    Oh Doris!!! Du bist großartig! Was kann ich darüber lachen!!! Bjarni kam sofort angerannt!!! Großartig!!! Wahnsinn!!! Ich fand schon das erste Bild mit den Koffern lustig! Aber nein… es geht ja so weiter!!! hahaha!!! Aus Blechtöpfen… Bett mit der Schwester teilen… nein!!! SUPER*** Schlange stehn.. überfüllte Jugendherberge!!! DORIS!!! Was dir immer einfällt! ich lach immer noch!!! Das is echt toll!!! Ach schön! Das erheitert mir meinen Tag!!! MEHR davon!!! :o)))))))))
    P.S.
    Bjarni liegt ganz verdattert auf meinen Füßen…weil ich soooo lachen muss!!!

  6. Woody, Brownie, Biene, Steffi & Carsten says:

    ….armes Mäuschen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert