Foto des Tages

Mein Bild des Tages ist dieser „Hundehaufen“

Mehr Bilder vom Hundefest gib es  sehr bald, versprochen.

Foto des TagesPermalink

3 Responses to Foto des Tages

  1. Brownie says:

    Moin!!!!!

    Der Tag bei meinen langhaarigen Freunden war toll!!!
    Auch ich war gestern total müde und habe fast den
    ganzen Tag verschlafen…
    Meinem Beardiebruder Woody ( der rasende Rentner lt. Doris )
    habe ich von meinem spannenden Tag berichtet. Ich glaube er
    war froh, dass meine Leute ihn bei Oma gelassen haben…

    Tschüß
    Euer Brownie
    Ich komme wieder, versprochen!!!!!

  2. René, Silvia und Babou says:

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen, lieben herzlichen Dank für die gelungene Hundefete. Es war echt alles professionell organisiert, liebevoll hergerichetet und das Wetter hat Dank SAM auch mitgespielt. Es hat uns super gefallen und unser Babou hat am Sonntag den ganzen Tag geschlafen, auch heute merkt man ihm die Hundeparty noch an. Stundenweise toben mit seiner ganzen Familie ist eben doch sehr anstrengend, aber auch aufregend und schön. Wir freuen uns schon auf 2013, denn dann ist die Runde größer und es gibt wieder neue Spielkameraden zu entdecken.
    Liebe Grüße an Alle und ein herzliches Dankeschön.
    René, Silvia und Babou

  3. Alexandra Heins says:

    Ein herzliches Dankeschön an alle anwesenden Gäste. Ohne Euch alle wäre der Tag gestern nicht so schön gewesen. WIr hatten gestern ganz viel Spaß und viel Freude mit unseren „Welpen“ und ihren Familien. Dazu traumhaftes Wetter ( Danke an unseren SAM, der vom Himmel aus die Wolken freigeschoben hat, damit er uns alle sehen kann, ne Mareike!), leckeres Essen und einen tollen Austausch über unsere Beardies. Schade an die, die leider nicht kommen konnten. Wir feiern 2013 wieder!!!!
    Vielen Dank an alle, dass es unseren „Babies“ aus dem U-, A- und B-Wurf so gut bei Euch geht und dass ihr genauso viel Freude an ihnen habt.
    Ganz viele liebe Grüße von Alex, Stefan mit Connor, Emma und Nana.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.