Zum Geburtstag viel Glück,…………….

Alles Liebe zum Geburtstag, meine kleinen U’s.

Drei Jahre sind Emma und ihre Geschwister heute, und ich gratuliere

euch von ganzem Herzen.♥

Es heißt, drei Jahre braucht ein Beardie, bis er erwachsen ist.

Ich hoffe, es stimmt nicht, denn so wie ich euch auf dem Welpentreff gesehen habe,

so bleibt bitte noch gaaaaaanz lange,

verspielt und mit einem Schuß Übermut.

Habt einen wunderschönen Tag:

Monty, Joy, Emma, Uma (die übrigens gerade selber Babies hat),

Sunny, Uncas, Frieda und Benny.♥


Happy Birthday, Emma, mein kleiner Lakritzbonbon.♥

AllgemeinPermalink

One Response to Zum Geburtstag viel Glück,…………….

  1. Birgit says:

    Herzlichen Glückwunsch ihr Süßen!
    Doris, diese Erinnerung kam übrigens zu spät, statt Geburtstagskuchen musste Uma eben zusammen mit ihren Welpen eine Wurmkur über sich ergehen lassen und die hat ihr gar nicht geschmeckt! Aber den Rest des Tages wird jetzt gefeiert!
    Liebe Grüße
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert