Foto des Tages

Foto des TagesPermalink

4 Responses to Foto des Tages

  1. Birgit says:

    Nee nee, da irrt ihr euch beide, da wohnen nicht die „Mäuse“, das ist jetzt Doris Bleibe. Nachdem ja Hartmut vor ein paar Tagen „Herr des Hauses“ wurde, hat er Doris nun ausquartiert! Die Arme!!! Doris, wenn es dir dort im Winter zu kalt wird, du weißt ja, du kannst jederzeit kommen, wir gewähren dir Asyl.
    Birgit

  2. Woody, Brownie, Biene, Steffi & Carsten ( die 5 aus Hammah ) says:

    Hmm…Das werden wir wohl abschließend erst nach einer Begehung und Abnahme
    beurteilen können…
    Allerdings: Wenn Carsten hier an dieser Stelle so weiter macht, ist es mehr als fraglich,
    ob Doris ihn überhaupt noch in den Garten lässt 🙂

  3. Mareike&Bjarni says:

    Ach kommt schon… besser als dieses „Loch“ von Harley is das doch allemal!!!

  4. Woody, Brownie, Biene, Steffi & Carsten ( die 5 aus Hammah ) says:

    Unfassbar!!!! Jetzt müssen die armen Mäuse schon in einen Bauwagen…
    ohne Familienanschluß und bestimmt regnet es da auch noch rein…
    ts ts ts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.