Post von Babou

Neue Bilder aus Berlin von Babou.

Eigentlich war er richtig schön braun, aber im Moment befindet sich gerade in der Farborientierungsphase.

Niedlich.

Und nein, er ist nicht im Urlaub, noch nicht.

An diesem herrlichen Ort wohnt unsere „kleene Arschbacke“


So läßt es sich bei der Wärme aushalten, ein frisches Lüftchen um die Nase und allet is jut


Bei diesem Blick brauche ich keine Sonne, um dahin zu schmelzen

PostPermalink

2 Responses to Post von Babou

  1. Woody, Brownie, Biene, Steffi & Carsten ( die 5 aus Hammah ) says:

    Der Kleene sieht ja aus wie Woody früher!!! WELTKLASSE!!!!

  2. Mareike&Bjarni says:

    Ach wie toll! Schon wieder so ANGEBER Fotos aus dem BeardieParadies!!! Echt der Wahnsinn!!! Das würd Bjarni auch echt gefallen!!! Habt ihr´s gut!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.