Rosamunde Pilcher vs. Gentle Souls

Mehr geht wohl nicht.

Kaum zu glauben, auf was für verrückte Ideen meine beiden Damen, Doris und Alex, kommen.

Es ist Urlaub, Wochenende, die Sonne scheint warm vom Himmel  , die Rosen stehen in voller Blüte und

wenn dann noch die Vorfreude auf die baldige Hochzeit von mir riesengroß ist,

dann kommen solche „romantischen Bilder a la‘ Frau Pilcher herraus.

Klasse:-)))

Schnuppern kann ich ja mal. Solange Kekse darunter versteckt sind, mach ich den Spaß ja gerne  mal mit.

Okay, verliebt gucken kann ich ja sowieso sehr gut.

Gerade in diesen „Tagen“.

Wenn da noch mehr von oben kommt, kostet das aber extra Leckerlies.

Und nun???

Ihr könnt es glatt übertreiben. Jetzt schmeißt ihr schon mit ganzen Blumen, na toll.

Ich finde, es reicht nun wirklich. Es wird albern.

Einmal gut durchgeschüttelt, und alles ist wieder fein.

unsere BeardiesPermalink

3 Responses to Rosamunde Pilcher vs. Gentle Souls

  1. Sabine Brumm says:

    Doris,das sind wunderschöne Bilder!
    Ich hoffe es werden auch so wunderschöne Welpen.
    Ganz Liebe Grüße und ich drücke die Daumen!
    Sabine und der Clan

  2. Conny Kaiser says:

    Hallo!
    Tolle Fotos, gefällt mir! Ich liebe Rosamunde Pilcher ;-))

    Herzliche Grüsse
    Conny und die kleinen Bären

  3. Woody, Brownie, Biene, Steffi & Carsten ( die 5 aus Hammah ) says:

    Moin!!!
    Wir sind der festen Meinung, dass dieser Hund Asyl benötigt! D R I N G E N D! ! ! !
    –> Kleine Holly, wenn Du es nicht mehr aushälst, kommst Du zu uns!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.