eine Busfahrt die ist lustig………

Urlaub, und ich mußte arbeiten. Hab ich doch gern gemacht, soviele Hundeplatzfreunde in die

Stadt gefahren, damit wir auch dort einmal wieder im Regen trainieren konnten. O wie schön;)

An meinen Fahrkünsten hat es hoffentlich nicht gelegen, wenn es etwas schaukelig im Bus war.

Es war Bustraining für die Vierbeiner angesetzt. Das hieß aber nicht nur bequem durch die Gegend fahren

und den Ausblick genießen, nein es wurde auch noch ein Stadtlauf mit eingeplant.

Damit hat nicht jeder gererchnet.

Lustig war es allemal, bei dem Wetter!

Fahrkarte, bitte.

Aber während der Fahrt wird doch nicht mit der Fahrerin gesprochen,ts ts ts

So gemütlich kann also eine Rundfahrt in Stade aussehen.

auch meine Booh sitzt ganz entspannt auf ihrem Sitz im Bus.

Wäre ja noch schöner, als Hund einer Busfahrerin weiß sie, was sich gehört.

HundeplatzPermalink

2 Responses to eine Busfahrt die ist lustig………

  1. „Damit hat ja nicht jeder gerechnet.“ Allerdings nicht, ich wollte Eis schlecken, aber doch keine Gratis-Dusche!!!

  2. Woody says:

    Moin !!!

    Ich war heute ja mal zur Kontrolle mit, um zu schauen, was die denn
    auf dem Hundeplatz alles so gelernt haben….
    Ich muss sagen, gar nicht mal so schlecht!!!!
    Und die Busfahrt, die war echt klasse!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.