Foto des Tages

so sollte man seinen Urlaub verbringen!!!!

Endlich mal Post von Bjarni

Foto des TagesPermalink

4 Responses to Foto des Tages

  1. Bjarni says:

    ja… Bildungsreise… genau richtig erkannt… ich hatte ja gedacht, wir machen hier Urlaub..aber bei DEM Wetter… da kann man ja fast nix anderes machen als lesen… Heut endlich mal SONNE und wir waren gleich schwimmen!!!
    So heiß muss es für mich nicht bleiben…aber ich glaub den anderen beiden gefällt das… liebe Grüße aus Tuitjenhorn, NL

  2. bäerbel viehl says:

    Muss ein langweiliges Hundebuch gewesen sein!
    Gruß aus Cuxhaven

  3. Woody, Brownie, Steffi & Carsten ( die aus Hammah ) says:

    Oh, Bildungsreise

  4. Stefan Heins says:

    Ich sehe es eindeutig, Bjarni ist bei der schweren Lektüre eingeschlafen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert