Hollys Tagebuch 13. September

13.9

So, ich liege wieder in der schönen, dunklen Höhle, zur Probe versteht sich.

Ist immer wieder sehr gemütlich hier drin und das Schöne ist ja,

ich wußte sofort, als Doris die Box aufgebaut hatte, das sie für mich war.

Bin auch gleich wieder gern eingezogen. Noch mit dem Kuddebett,

aber sonst ist alles nach meinem Geschmack eingerichtet.

Nur eins stört mich richtig, hatte es ganz vergessen;

seit gestern kommt sie immer mit diesem langen Stäbchen an und schiebt es hinten

bei mir in den POPO. Ich versuch dann immer, das  Ding wieder raus zu schieben, klappt aber nicht, leider.

Die Babies turnen ordentlich in meinem Bauch herum, was soll ich sagen,

diese Kinder!!  Aber es geht mir sehr gut.

Eure, noch dicke, Holly

8.9.

Mein Bauch gehört mir!!

So und nun zeig ich euch nur noch meine kalte, aber hübsche Schulter.

Seit es in meinem Bauch ganz dolle rumort, ist es vorbei mit der Ruhe.

Ständig kommt jemand, legt die Hand auf meine blanke Unterseite, und fängt

mit verzückenden Lauten an, die niemand mehr versteht. Babysprache eben.

Was soll erst werden, wenn die Kleinen erstmal da sind?

Und immer wenn ich schlafe, dann geht das Gestrampel da drinnen los.

Aber auch für die Zweibeiner ist es das letzte ruhige Wochenende, dann wollen wir doch mal sehen,

wer dann schlafen kann und wer Wache schieben muß, ha.

Bis bald, eure Holly.

6. 9.

Ups, lange nichts in mein Tagebuch geschrieben. Aber es ist alles in Ordnung. Mir geht es sehr gut,

brüte so vor mich hin. Doris umsorgt mich nur fast gut, sie streichelt meinen Bauch und kümmert sich

auch sonst um mein Wohlergehen, nur…………

das mit dem Füttern muß ihr noch mal jemand sagen, ich habe     HUNGER!!!

Aber ich darf nicht so viel wie ich möchte, da kam heute die Überraschung gerade recht.

Ein Paket, nur für mich und meinen dicken Bauch.

Wir waren so neugierig und haben es gleich aufgemacht.

Was für ein riesengroße Freude:

Lekkerlies, und dann noch meineallerweltliebsten ,

ein Tragekuscheltier von Lea, ein Cappi vom Louis und

Spielzeug für den Nachwuchs. Das haben die sich alles gut gemerkt, da in Cuxhaven.

Doris hat mir den Brief vorgelesen, das war soooooooooooooooo lieb, Dankeschön!

Ich hab mich spontan für die Ente entschieden, als wir uns auf die Pfoten gemacht haben,

um uns die Beine zu vertreten.

Und dieses Pflänzchen haben wir auf dem Feld entdeckt und als Gruß gleich mal ein Foto davon gemacht.

Bis bald, eure Holly

27.8.

Da macht man was mit!

Heute war Straßenfest bei uns in der Siedlung,

und ich dachte, ich wäre die Attraktion;

nix da.

Stiehlt mir doch so ein kleiner Mümmelmann fast die Show!!

Also Welpenprägung vor der Geburt. Wenn das nichts ist.

Gefühlte 1000  kleine und kleinste Zweibeinerkinder wohnen bei uns in der Nachbarschaft.

Da hab ich schon mal den Überblick verloren.

Aber zum Glück gibt es ja die „Rosafraktion“.

Irgendwie haben wir uns auf Anhieb verstanden.

Da, in der Mitte, das bin ich.

Wir Mädels wissen, wie wir gut auszusehen haben. Nur die kleine Nina übertreibt das mit den Haarspangen.

Eine reicht doch völlig aus, sieht man doch an mir.

Bei der Maus war ich ganz besonders vorsichtig, weil ich könnte nicht so toll auf zwei Beinen laufen,

wie dieser Zwerg neben mir.

26.8.

Und da heißt es immer, die Zweibeiner sind unsere Dosenöffner.

Pöh, keine einzige davon war für uns.

Aber Krach machen die Dinger genug.

Also bis zum nächsten Mal, ich laß mir gleich wieder den Bauch kraulen.

24.8.11

Liebes Tagebuch

Heute sollte ich wieder durch das „Hollymeter“ laufen. Die wollen nur sehen, das ich irgendwann einmal stecken bleibe.

Aber sogar mit meinem Lieblingstrageteddy, passe ich da noch mit Leichtigkeit durch.

Nur meine kleine Enkelin macht mir das Leben manchmal etwas schwer.

Sie kann eine ganz schön große Nervensäge sein, vorallem dann, wenn sie mir wieder einmal alles weg nimmt.

Aber Doris paßt gut auf mich auf.

Und wie ihr sehen könnt, ihr seht nämlich noch garnichts.

Mein schönes langes Fell verdeckt mein kleines Bäuchlein ganz geschickt.

Aber unter uns, meine Brüste sind ganz ordentlich gewachsen, schick sag ich da nur.

Und meine „Knuddeltrageteddy“ ist sich im Eichenbaum versteckt, bäh Harley,

den kriegst du da nicht runter.

Ich aber auch nicht………..

22. August

Ich sag doch, meine Leute kommen auf die blödesten Ideen.

Nur weil die kleine Zoe zu Besuch war und sie so einen hübschen Kinderwagen hat,

muß ich gleich wieder posieren.

Da war ja nur ein Menschenwelpe drin, lächerlich.

Dabei schlaf ich doch viel lieber. Ich mache meine Fitness, esse ganz gerne alles leer und ansonsten:

schauen wir mal.

Zusammenfassend, es geht mir den „Umständen“ entsprechend  sehr gut.

So, mein lieber Wilhelm, du Eroberer, jetzt wissen es alle.

Unser Date ist nicht ohne Folgen geblieben, nun geht das „oooooooooo,aaaaaaaaaa, los.

Sie haben mir heute morgen den Bauch kahl geschoren und deine Kinder haben sich doch tatsächlich

sehen lassen. Ist schon klasse, so kleine Zwerge im Bauch zuhaben.

Gut geht es mir sowieso, an meinem Zeh tut auch nichts mehr , nicht das schreib ich jetzt nicht.

Siehst du……………? Und meine Figur ist auch noch tadelos.

Kannst du meinen blanken Bauch sehen, brrr und das, wo es doch schon so kalt ist.

Ich hoffe, die kleinen „Hummeln“ erkälten sich nicht.

AllgemeinPermalink

3 Responses to Hollys Tagebuch 13. September

  1. Woody, Brownie, Steffi & Carsten says:

    Hey Holly!!
    uns ist es sch….egal, ob Du durchs Hollymeter passt oder nicht….wir freuen uns einfach!!!!

  2. Woody, Brownie, Steffi & Carsten ( die aus Hammah ) says:

    Also wirklich…erst den Bauch kahl hauen und sich hinterher fragen, ob die Lütten sich nicht erkälten….

  3. Woody, Brownie, Steffi & Carsten ( die aus Hammah ) says:

    Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert