wir warten …….

Wir warten immer noch voller Ungeduld.

Temperatur und Appetit sind noch im grünen Bereich, also lassen wir Holly weiter

ganz in Ruhe brüten.

Um das noch einmal klar zu stellen.

Auf den Bildern von gestern ist  dieser „Rollmops“ Holly garnicht dabei, liebe Mona.

Das waren Nana, Elli, Emma und Booh.

Holly läßt es ganz gemütlich angehen. Dieses Drehen auf dem Rasen ist schon viel an Bewegung,

neben dem täglichen Spaziergang, in der sie noch langsamer ist, als unsere alte Gentle,

läßt sie sich viiiiiiiiiiel Zeit für alles.

Und dieser dicke „Knopf“ auf Hollys Bauch fordert dann später den ein oder anderen Welpen

zu Höchstleistungen heraus.

Also liebe Cuxhavener, weiterhin viel

Geduld und Daumen drücken, es lohnt sich.:)

AllgemeinPermalink

4 Responses to wir warten …….

  1. Feli says:

    Liebe Doris,
    Sag mal, wozu ist der Knopf auf Hollys Bäuchlein? Das sieht ja aus, wie von Steiff.Mitte September ist ja nun. Wir sind alle gespannt. Viel Glück, Feli

  2. Mona says:

    Oh…sorry…erst richtig gucken und lesen und DANN schreiben 😉

    Fiebere weiter mit Euch mit! LG Mona und Co

  3. bäerbel viehl says:

    Ach das ist ja so spannend. Wir können es kaum noch abwarten, obwohl wir doch nur die „Großeltern“ sind!!!!!
    Ganz liebe Grüße an Holly und Ihre Familie aus Cuxhaven, hoffentlich bis bald und viel Glück!!!

  4. Woody, Brownie, Steffi & Carsten ( die aus Hammah ) says:

    Umso länger brüten, umso schöner der die das Baby(s)….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.