„Schiffschaukel“

Unsere Freundin Daniela hat die kleine Wilma besucht und ein geniales Geschenk mitgebracht.

Eine Schaukel für Welpen (in diesem Fall für die eine Welpin) zum Schlummern,

kuscheln, spielen und als  Vorbereitung auf die Seetüchtigkeit,

denn Wilma wird am Meer wohnen und das heißt, sie wird mit ihrem Frauchen Anke auch

mal auf einem Schiff unterwgs sein. Dann braucht nur ihr  Frauchen eine Spezialtüte.

Eine tolle und gut durchdachte Idee, danke Daniela.♥

der bewegte Hund.de

C-WurfPermalink

2 Responses to „Schiffschaukel“

  1. Woody, Brownie, Steffi & Carsten ( die aus Hammah ) says:

    Super!!!!
    Und mit der Welpin….tja, das ist wohl so!!!!( obwohl Elli ja keine mehr ist…Baby ja, Welpin na ja…:-) )

  2. Suse, KP und Elli says:

    Eine tolle Sache…!
    Doris, der Begriff „Welpin“ darf allerdings ausschließlich von mir verwendet werden und ist nur auf Elli bezogen…;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.