Hundedecken, endlich auch in chic

Feli hat mir eine ganz besondere Freude gemacht.

Sie ist das Frauchen von Monty und Bayou

und schneidert diese wunderschönen Hundedecken.

Demnächst werden sie in eine der nächsten „Dogs Ausgaben“ zu sehen und zu kaufen sein,

aber ich hab sie jetzt schon . Und was ist nun das Besondere, außer das die Decken mal richtig chic sind?

Feli hat den ersten, fertigen Exemplaren die Namen meiner, unserer, Beardies gegeben.

Nicht traurig sein, wenn noch Namen fehlen, es sind auch noch nicht alle Hundedecken fertig.

Nähere Infos unter.

www.ibisdoro.de

Avalon

Babou

Bayou

Benny

Clara

Connor

Emma

Gentle

Harley Booh

Holly

Jojo

Joy

Monty

Nana

Shawn

Sunny

Uma

Uncas

Winston

dies und dasPermalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.