Unser Connor wird 10 !

Happy Birthday, Connor!

Wir wünschen unserem Connor

das er noch sehr lange fit, gesund und uns noch ganz, ganz lange bei uns bleibt!

Es ist kaum zu glauben, das dieser wunderbare  blaue( baselige)Beardie schon zehn Jahre bei uns ist

und uns die ganzen Jahre hindurch nur Freude und ganz viele glückliche Momente geschenkt hat.

Im Laufe der Zeit hat er ganz viele neue Namen dazubekommen: Conchel, Conschi, Muschel, Pelzi, Pelzlaus,

Cornelius, Wannenwonni und Cnöllchen.

Und alle bedeuten das Gleiche:

er ist der weltgrößteallerbesteliebstekuschelkumpel, den wir uns nur wünschen konnten.

Wie gut, dass noch ganz viele andere Menschen Freude an unserem Connor haben und in seinen

seinen 36 Kindern, in seinen 108 Enkelkindern und seinen 22 Urenkelkindern „ein Stück Connor“ steckt!

Vielen Dank, Connor, das es dich gibt!

Einen dicken Kuss auf deine“Brummelnase!,

♥Deine Alex.

unsere BeardiesPermalink

4 Responses to Unser Connor wird 10 !

  1. Lieber Connor, liebe Alex!

    Zehn Jahre soll er schon sein? Ich spüre ihn noch auf meiner Hand, den Zwerg, von dem ich wusste, dass er Alexandras Connor sein würde.
    Schön, nicht wahr, dass es jetzt so viele Nachfahren gibt, die sein Blut haben!
    Feiert auch heute noch schön – und lass dich weiterhin gut pflegen, Connor!

    Vera und Roland und die Loyal Lads

  2. bäerbel viehl says:

    Auch aus Cuxhaven die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem runden Geburtstag Connor!! Verdirb Dir nicht den Magen an der dicken Geburtstagstorte!! Die anderen Kumpels nehmen Dir bestimmt gerne was ab, Grüße auch an Alex und die anderen Menschen!!! Eure Bärbel

  3. Woody, Brownie, Steffi & Carsten ( die aus Hammah ) says:

    Hey Connor!!!
    Alles Liebe zum Geburtstag!!! Lass Dich schön beschenken!!!!
    Woody meint: Küken…..

  4. Häppi börsdei Connor,
    auch alle Shanti´s singen heute für dich und wünschen dir noch viele glückliche Jahre in unserer Mitte! Lass dich ordentlich verwöhnen , so wie ich Alex kenne wird es einen dicken fetten Geburtstagskuchen für dich geben.
    Liebe Grüße und ein lautes Wuff-wuff von uns allen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.