Bundessiegerausstellung in Dortmund

Gestern waren Emma, Booh, Alex und ich in Dortmund auf der

Bundessiegerausstellung.

Und wir haben einiges mitgebracht:

ein V3  und diesen, doch recht ansehnlichen Pokal, für Booh.

Nix  da Connor.  Es gibt kein Bier aus dem Pott.

Immer diese „Blauen“.

und für Emma habe diesen Berg Lekkerlies und ein hervorragendes „V“ in der offenen Klasse.

Eigentlich würden Lakkritzbonbons farblich besser zu der schwarzen Schönheit passen.

und für Wilma gab es ein neues Spielzeug, in passender Größe!!

Dieses Bild ist extra für Anke, ( dann macht auch die Arbeit wieder Spaß)

Zerr- und Reißspiele

Ommmmmmmmmm

Ausstellung, unsere BeardiesPermalink

4 Responses to Bundessiegerausstellung in Dortmund

  1. Mona says:

    Herzlichen Glückwunsch zum V3 in Dortmund!

  2. bäerbel viehl says:

    Da weiß ich ja schon wo ich am Wochenende hinfahre!!! Wilmas Fotos locken aber auch!!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir Liebe Grüße Bärbel

  3. Woody, Brownie, Steffi & Carsten ( die aus Hammah ) says:

    Weltklasse!!!!

  4. Anke says:

    Erstmal ein dickes Herzlichen Glückwunsch für den Pott aus´m Pott und ein gaaaanz großes Dankeschön für das „ich schmilze wieder dahin“ Foto. Ich gebe am Sonntag ganz viel Gas, drucke mir das Foto aus und nehme es als Ansporn mit. Süßer geht nicht mehr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.