So sehen Sieger aus

Solche Faxen hat Winston gemacht, als er sich eigentlich noch benehmen sollte.

Aber wahrscheinlich freut er sich so riesig über den dritten Platz, und zeigt es auch  allen.

Auf seiner allerersten Ausstellung hat Winston heute ein „V3 “ in der Jugendklasse gemacht.

Zusammen mit Alex hat er sich super gut präsentiert, naja, bis auf die letzten Minuten.

Richterin Ingrid Hectors hat ihm eine große Ausstellungskarriere vorhergesagt,

wenn er sich benimmt. Wir werden daran arbeiten, versprochen!!

Sehr gut gemacht Winston.


Und auch Harley Booh hat in der Jugendklasse einen dritten Platz belegt.

Was soll ich dazu noch sagen, sie war wieder einmal  „Spitze“.

Die Qualität ist bitte zu Entschuldigen, aber Harleys Lächeln ist  trotzdem deutlich zu erkennen.


AusstellungPermalink

One Response to So sehen Sieger aus

  1. Woody, Brownie, Steffi & Carsten ( die aus Hammah ) says:

    Dieses Verhalten, diese Freude passt zu Winston….so isser!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.