Girls just want to have fun

Meine Kamera liegt immer griffbereit in der Küche, und wenn ich aus dem Fenster sehe,

wie die Doggies miteinander spielen oder auch nur so dasitzen, dann drück ich wieder auf den Auslöser.

Genau so war es auch wieder heute morgen, das dabei der Haushalt etwas zu kurz kommt………

egal.

Emma und Wilma, meine Wachhunde. Man kann ja nie wissen,

ob Nachbarskinder um Einlass bitten.

Training gab es natürlch auch, doch diesesmal sitzt nicht Hartmut im Rollstuhl.

Im letzten Jahr, bei unserm Rollstuhltraining,  bekam ich viele Anrufe, die sich nach seinem Befinden erkundigt haben.

Aber  alles ok. Alle acht Beinchen können laufen.

„Die Königin der Welt“

Ihr neuer Lieblingsplatz, ganz oben auf der Brücke.

Ja, große Elli, den Platz bist du los.

Wilma tritt in deine Fussstapfen.

Und am Ende des Tages, schläft sie den Schlaf der Gerechten.

Träum schön, kleiner Hund.

C-WurfPermalink

One Response to Girls just want to have fun

  1. Suse, KP und Elli says:

    Tolle Fotos; dann werden wir wohl mal mit Elli wieder die Brücke besuchen kommen…Würde es euch am Samstag passen so gegen 14 Uhr vor dem Training auf dem Platz (wo wir auch mal wieder hinwollen…) ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.