7 Wochen! Das muß gefeiert werden

Herzlichen Glückwunsch, Wilma.

Nun bist du schon 7 Wochen bei uns. Das muß wieder ordentlich gefeiert werden!!

Als Geburtstagsgeschenk gab es einen Joguhrtbecher zum ausschlecken.

( was normalerweise immer die Aufgabe deines Opa’s ist)!

Du warst gleich hin und weg. Weg war dann wirklich ein kleiner Teil von dir,

gleich zu sehen!

Den Becher hast du dann ersteinmal oben herum abgeschlabbert, bevor es dann in die Tiefe ging.

Und zack, da hattest du ein Problem.

Ich werde dann wohl nächstesmal die größeren Becher nehmen müssen, oder wir warten einfach,

bis sie aus den Kleinen heraus gewachsen ist.

Als „Welpenmaulkorb“ eignet  es sich auch nicht, da sie ja mit nunmehr sieben Wochen,nicht dumm ist!

C-WurfPermalink

2 Responses to 7 Wochen! Das muß gefeiert werden

  1. Bärbel Viehl says:

    Herzliche Glückwünsche von Bärbel und Peter,
    bald können wir Wilma’s Wochen-Geburtstage hoffentlich in Cuxhaven feiern!!!

  2. Anke Vieler says:

    Oh Wilma, du bist wirklich das süßeste Hundekleinkind das es gibt. Hast Du denn den Becher wieder abbekommen oder musstest du so ins Bett. Zähneputzen ginge so ja auch nicht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.