Foto des Tages

Mir fällt auch nichts mehr ein, um euch Wilma auszureden.

Nur noch eins, dieses Bild von Booh.

Sie war auch mal blau, und so sah sie heute vormittag aus!

Schlammschwarz bis zur Halskrause!!

So wird Wilma bestimmt auch bald aussehen.

Und hats funktioniert??

Nein?

Dann seit ihr wirklich die richtige Familie für unsere jüngste blaue Zuckerschnute.

C-Wurf, Foto des TagesPermalink

5 Responses to Foto des Tages

  1. Stefan und Karin says:

    Klasse Portrait 🙂
    Nur gut, dass sich der getrocknete Schlamm recht schnell in der Wohnung verteilt…dann ist wieder alles Ton in Ton.
    Als Frauchen und Herrchen vom VBBS (Verrückten Blauen Bruder Shawni) wissen wir, wovon wir reden 😉

  2. Susanne & KP & Elli says:

    Ist das nicht der Herbst-Winter-Dresscode?

  3. Anke Vieler says:

    Hallöchen, nein das zieht nicht mit dem Foto,wir nehmen Wilma auch schlammig und stinkend. Selbst wenn sie sich im tiefstem Schlick wälzt werden wir sie lieben. Sonst hätten wir es ja mit einem Pudel versuchen können in weiß oder champagner farben. Nee, nee,nee das mit Wilma ist die große Liebe, der Fragekasten ist ja auch noch bei uns und nicht im Kinderheim 🙂 Der ist auch ständig dreckig… Passt schon, aber versucht hätte ich es an Eurer Stelle auch nochmal:-)

  4. Alex Heins says:

    Solche Bilder sind reine Erziehungssache. Und für einen Jugenchampion hat Harley richtig viel „Stil“. (Ihr wißt ja, nur eine Mutter kann sowas lieben)! Also Wilma, ab mit nassen Füßen aufs Feld. Du warst ja bei Booh in der Schule…

  5. Mareike & Bjarni says:

    das hat sie nur gemacht, weil du ihr so eine „dreckig“-farbene Haarspange gegeben hast…sie wollte sich halt farblich passend dazu kleiden! Good girl!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.