Ein neues Suchbild: Wo ist Wilma?

Wo ist Wilma?

…………..?

Hier inmitten der Viehl und Vieler, ihrer neuen Familie.

Und keine Sorge, Ente ist auch mit umgezogen.

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit Eurer Wilma!

C-WurfPermalink

3 Responses to Ein neues Suchbild: Wo ist Wilma?

  1. Anke Vieler says:

    Hallo, den Schmatzer von Euch hat sie doppelt bekommen, hält besser:) Sie macht alles wirklich klasse mit. Unser Staubsauger ist ihr noch ein bisschen komisch aber das wird schon. Aber das es komisch ist sie mit uns jetzt zu sehen kann ich gut verstehen, aber wir kümmern uns gut um Eure Wilma. Und wir sehen uns bestimmt schon ganz bald wieder. Danke das wir so eine tolle Wilma von Euch bekommen haben. Sie ist so ein Sonnenschein und ein Blick von ihr und man könnte schwach werden. Aber ich passe schon auf das ich nicht zum falschen Zeitpunkt schwach werde. Unseren Wischer liebt sie jetzt auch und natürlich den Besen, grrr. Für uns ist Wilma das Beste was uns seit langem begegnet ist, außer Euch natürlich:) Nun sind wir aber alle auf Emma gespannt, und wünschen Euch viel Glück dabei. Dann ist die Bude bald wieder voll:))
    Liebe Grüße von Matze,Léa, WILMA, Louis und Anke
    Und einen dicken Schmatzer von Wilma an Euch alle

  2. Alex Heins says:

    Herzlichen Glückwunsch!!! Sieht aber noch sehr ungewohnt aus, dass Wilma jetzt auf Bildern mit Euch zu sehen ist….
    Gebt ihr einen dicken Schmatzer auf ihre Nase. Ganz viele liebe Grüße!!!!

  3. Bärbel Viehl says:

    Na, ja, ist doch ganz einfach der Mittelpunkt dieser Familie! Anke strahlt wie tausend Lichterketten und der Rest der Familie ist auch hin und weg.
    Danke Doris und Hartmut, dass Ihr diese süße Maus nach Cuxhaven gebracht habt und wir wissen, wie schwer es Euch gefallen ist Wilma zurückzulassen aber wir werden schwer auf sie aufpassen und bald laufen wir mit Wilma und Euch und Euren großen Beardies am Strand bzw. im Watt von Cuxhaven!! Versprochen!!
    Bärbel und Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.