Familie Vieler, ich komme!!

Nun ist es also soweit. Heute werden wir unsere Maus in ihr neues Leben fahren.

Wir bringen sie dahin, wo immer eine frische Brise um ihr Näschen wehen wird,

wo sie die Nordsee auf der Zunge schmecken kann und wo andere Menschen und

ihre Vierbeiner Urlaub machen:

dahin bringen wir unsere Wilma, nach Cuxhaven.

Zu der Familie, die solange auf dich warten mußte.

Es ist kaum zu glauben wie schnell die Zeit seit ihrer turbulenten Kaiserschnittgeburt vergangen ist.

Ich hatte solche Angst und Zweifel, weil sie ohne Gschwister aufwachsen mußte.

Aber alle Sorgen und schlaflose Nächte waren umsonst, denn mit Hilfe von

Züchterfreunden, meiner Familie, den Paten und in erster Linie mit meinen Beardies  haben wir aus

5oo gramm Beardiebaby, ein selbstbewußtes, lustiges, verschmustes und sehr freches große Beardiekind

erzogen.  Wir werden sehen, ob sie nach ihrem Papa Wilhelm kommt oder eher doch die Lady, wie ihre Mama.

Holly ich danke dir für dieses blaue Wunder.

Nun mach es gut, kleines Mädchen, hab ein schönes, gesundes und langes Leben in deiner neunen Familie.

Mach ihnen viel Freude und vorallem keinen Ärger ( laß die Schuhe ganz).

Heute Nachmittag werden aus meinen Abschiedsschmerz , Freudentränen werden,

über dein großes Glück.♥

Gentle Souls Call me Wilma my One and Only

C-WurfPermalink

One Response to Familie Vieler, ich komme!!

  1. Anke Vieler says:

    Ich heule jetzt schonmal, bis gleich ihr Lieben. Und sie hat sogar die rote Schleife um, so hab ich mir das schon immer gewünscht.
    Anke und der Rest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.