Wettervorhersage

Hier nun die Wettervorhersage für die nächsten Tage:

Regen, Regen und noch mehr Regen………

am Morgen sonnige Abschnitte. So schön, die Beiden könnten glatt Teddy’s ausreißen

Später, für die Frisur, unpassende, starke stürmische Böhen

In den nächsten Stunden wirds dann auch noch sehr kalt,

mit Temperaturen die unter die Pudelmütze gehen.

AllgemeinPermalink

2 Responses to Wettervorhersage

  1. Alex Heins says:

    Siehst Du Anke, Wilma wohnt zwar nicht mehr hier, muß für solche Bilder aber herhalten. Und wem gehört diese Mütze wohl?
    Unsere Mäusis würden sich jetzt über so etwas freuen.

  2. Anke Vieler says:

    So hätte ich doch besser die wasserfeste Wimperntusche genommen, hab Tränen gelacht. Jetzt neu schminken, so kann ich nicht mehr vor die Tür:-) Lasst Euch nicht wegpusten

    Liebe Grüsse
    Anke und das Wesen unter der Mütze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert