Adventsspaziergang

Wir, die Freunde vom Hundeplatz, haben heute unseren ersten Adventsspaziergang gemacht.

Obwohl einige verhindert waren, hat der Rest den Bollerwagen mit vielen kleinen Köstlichkeiten

gepackt und sich auf den Weg nach Harsefeld gemacht.

Naja, wir haben es sogar geschafft uns auf einen Parkplatz zu einigen, nachdem uns Anja

mit einer kleinen „Schnitzeljagd“ überrascht hat.

Das Wetter hätte garnicht besser sein können. Nach tagelangem Regen, hatte Petrus ein

Einsehen mit uns , und uns ein paar Sonnenstrahlen herunter geschickt.

Schon auf dem Parkplatz waren unsere Hunde nicht mehr zu halten. Statt einem anstrengendem
Hundetraining, sahen sie ihre Kumpels nun auf ungewohntem Terrain wieder.

Wir alle waren viel zu warm eingepackt, hatten wir doch mit kaltem Wind und Regen gerechnet.

Die drei Golden Retriever, Lale, Luna und lilly wissen sich vor dem

Aufbruch wirklich zu benehmen.

Arnie zieht schon in Richtung „Leinen los für alle“!!

Und da steht unser „Scout“ Anja, die natürlich wissen muß, wo es lang gehen soll.

Na glauben wir ihr mal;)

Ja, glaub es nur, wir folgen dir alle. Wer weiß, wo wir landen ( Spaß Anja)!

Sieht nach einem Beardiespaziergang aus. Nun, die Mehrzahl hatte auch langes Fell.

Fast alle!!

Unsere drei Jungs wurden auf Schritt und Tritt von den Hunden verfolgt

oder auch nicht…………… Gab ja auch genug für die Nasen zu schnuppern.

Viel Gegend, wo wir waren.

und jeder schaut, ob alle mitkommen oder schon heimlich den Bollerwagen plündern.

Männergespräche…….!!

Ja Shawn………… Männergespräche!!!


Und dann auf ein neues, wild gewordene Beardies.

Shawn

Smilla

und Winston, das ist der, der in der Pfütze liegt.

Tja, ist eben Harleys Bruder..

Anja sagt da rum, dann folgen wir ihr mal…

Die Karawne , sie sieht schon etwas müde aus…

Noch ein kleines Spielchen, ärgern wir die Mama.

Und wenn Mama nicht will, umwirbt Shawn  die Lilly.

Und dann kam der Höhepunkt für die jüngsten der Zweibeiner:

Der Weihnachtsmann!!

Auf einer Lichtung , die Anja mit Laternen zum Leuchten gebracht hatte,

brachte der Überraschungsgast die Kinderaugen zum Leuchten.

Danke Alex und Anja für diesen schönen Nachmittag und ein

dankeschön an  Stefan für deinen Beitrag an tollen Fotos von einem wunderschönen Ausflug mit

unseren Hundeplatzfreunden.

HundeplatzPermalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.