weiße Weihnachten in Agathenburg


Weiße Weihnachten in Agathenburg, zumindest auf unserer Fensterbank.

Diese lustigen Schneemänner kamen mit der Weihnachtspost, zusammen

mit vielen Briefen und Karten unserer „Beardiekinder“.

Selbstgemalte Bilder,Briefe, Fotos und ganz liebe Briefe und Grüße.

Auch über das Internet gingen e-mails bei uns ein.

Ich danke euch allen von ganzem Herzen dafür, zeigt es mir doch, daß alle Familien glücklich mit ihren

Fellnasen sind und ein gutes Jahr hatten.

Und ein gutes neues Jahr , das wünsche ich nochmal auf diesem Wege und hoffe,

daß ihr alle gesund und munter bleibt .

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr euch allen ♥

AllgemeinPermalink

3 Responses to weiße Weihnachten in Agathenburg

  1. Anke Vieler says:

    Hallo Ihr Lieben,
    wir wünschen Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr das ihr glücklich und gesund bleibt. Alles Liebe auch von Eurer Fusselschnute, die uns ganz schön auf Trab hält, aber unendlich viel Spaß macht.
    Liebe Grüße

    Matze, Léa, Louis, Wilma und Anke

  2. Bärbel Viehl says:

    Hallo nach Agathenburg!
    Auch von uns fröhliche Weihnachten für Euch und alle Beardies.
    Die Schneemänner machen Weihnachten auch nicht weißer, sehen aber sehr gut aus auf der Fensterbank! Vielleicht locken sie den Schnee ja auch an?!
    Also nochmal schönes Fest und Grüße an Alle von Peter und Bärbel

  3. Mareike & Bjarni says:

    Hui…jetzt haben es Schneemänner sogar auch auf deine Seite geschafft ♥
    Vielen Dank dafür!
    Entspannte Tage wünsche ich euch! Liebe Grüße auch an die Nachbarn 🙂
    Liebe Grüße!
    Mareike und Bjarni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.