„Bankräuber“

Für einen Moment habe ich es alleine geschafft, alle für ein Bild still sitzen zu lassen.

21…. 22….. und

weg….

Emma hat es zuerst gemerkt und die

Chance genutzt!

Nana und die drei Blauen tun es ihr gleich,

…………….und türmen………

noch einen schnellen Blick riskieren, ob ich es merke………….

………………..und schwups ist die Bank wieder leer.

Eine gegen Sechs, unfair.

Aber ich krieg euch schon… ihr Bande!!!

AllgemeinPermalink

5 Responses to „Bankräuber“

  1. Steffi says:

    Danke Alex! Dann hab ich sogar richtig getippt. War mir bei allen sicher ausser bei Nana und Booh 🙂

  2. Alex Heins says:

    Für Steffi:
    unten links sitzt Connor, von links nach rechts auf der Bank:
    Nana ( mit blauer Haarspange), daneben Emma (mit rosa Haarspange), Harley-Booh (mit schwarzer Spange und den schwärzesten Füßen) und Holly (mit durchsichtiger Haarspange) und unten rechts liegt, unschwerkennbar an der Fellfarbe, Gentle.

  3. Steffi says:

    Coole Bilder! Wenn ich nur wüsste wer Nana und wer Booh ist…:-)

  4. Mareike & Bjarni says:

    Haha!!! Ein Versuch war´s Wert!!! Allerdings auch nicht sooooo schlimm… denn so richtig saubere Füße hatte ja keiner… zumindest nicht auf dem Foto..du bestimmt, was?!

  5. Suse, KP und Elli says:

    ein tolles Foto mit allen auf und vor der Bank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.