Elli = Rakete = Schlitzohr!!

Das ist die kleine Elli. Sie und ihr „Leinenhalter“ KP, waren am Samstag nach längerer Pause wieder

mal Gast auf dem Hundeplatz. Nicht das sie es nötig hätte, aber schaden kann es ja nicht.

Schließlich kann sie mit diesem Blick auch so alles erreichen, was sie will!

Fangen wir mal mit ganz einfachen Dingen, wie das Platz machen, an.

Was soll denn der Finger vor meiner Nase….

ätzend,- immer diese Kindergartenübungen, na gut, auf dem Bauch liegen das kann ich, mit „links“.

Laaaangweilig!!

Shawn läßt sich das Platz auch gern einige Male erklären. Es gibt schließlich immer ganz besondere Lekkerlies…

wenn man es nicht macht; gewußt wie!

Anja versucht es bei Winston mit gutem Zureden,

und staunt nicht schlecht…

über diese Truppe. Die können das vielleicht gut, freihändig!!

Und das auf dem Bauch liegen haben die Streber auch gelernt.

Sind die dumm, würde Elli nun denken, gibt doch nicht genug Lekkerlie wenn alles gleich klappt, ts…ts..ts…

Naja, dieser kleine Kollege hats drauf.

Andere Richtung gucken!

Da muß Frauchen sich auch einiges einfallen lassen,

bevor hier irgendetwas funktionieren soll. Cleverer Bangalo!!

Und wenn Booh und Elli dann mal enttüddelt sind, kann es mit „bei Fuß“ laufen, weitergehen.

Na also Elli, immer an den Stiefeln kleben bleiben, dann ists richtig.

Da wird doch schon wieder heimlich bestochen….

Genau, immer vom anderen Ende der Leine , da fallen die Kekse runter;)

Alex und ihre Nana haben gut lachen. Sind sie beim „um die Wette ins Platz legen“ immer die Schnellsten.

Und alle anderen um sie herum, füttern noch ihre Schüler.

Glückwunsch.

Satt geworden Winston??

Shawn hat das Training vorzeitig beendet. Es gibt viel wichtigere Sachen zu tun….

um die Wette rennen……… und auf den Hügel klettern……, zum Beispiel.

Na Süsse, hast du KP erklärt was er wissen muß??

Und am Ende gibt es dann noch  gute Ratschläge für zu Hause für die Zweibeiner und

Leinen los für alle Vierbeiner.

Es war wieder ein schöner Trainingsnachmittag bei schönstem Winterwetter auf meinem Hundeplatz.

HundeplatzPermalink

2 Responses to Elli = Rakete = Schlitzohr!!

  1. zenzi says:

    Hach ja schön!!!

  2. Susanne, KP und Elli says:

    Bis morgen. Da mach ich mich dann mal wieder zum Affen ;-)).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.