Sperrmüll

Eigentlich wollten wir das schöne Wetter ausnutzen und unseren Sperrmüll zusammen stellen.

Auch diese Blumenleiter sollte auf den Weg zur Deponie sein, eigentlich.

Eben mal ins Haus und kurz telefoniert, dabei aus dem Fenster geschaut und nicht schlecht gestaunt:

Schnell mit Fotoapparat wieder in den Garten, denn ich habe wahre Akrobaten!! ( reimt sich sogar:) )

Nana, die sowieso immer nach dem Höheren strebt und schon als Welpe unsere Tische unsicher gemacht hatte,

war die Erste, die die Chance auf gute Aussichten genutzt hat

Booh, unser „Schaf“ macht die ganze Aktion neugierig……….

überlegt wirklich nicht lange, und……….

steigt auch auf die “ Karriereleiter“ und macht es ihrer Tante gleich

Oh, oh……….. ob das die Leiter noch aushält??

Booh trauert  sowieso um ihren „Unterschlupf , denn darunter hat sie sich immer versteckt.

Armes Ding, ich glaub, ich schmeiß die Treppe nun doch nicht mehr auf den Müll.

Hier zum Beweis:

Booh in ihrem „Zweitwohnsitz“, den sie ungern verläßt;

und das Bild ist von heute, ohne einem Dach über den Kopf liegt sie nun in der Ecke.

Schon sehr traurig, oder??

AllgemeinPermalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert