„großes“ Mädchen

Auf die Plätze, fertig…………..los““

Wilma ist wieder da!!

Und wie man sieht, ist die Freude riesengroß!

Mit einem Satz ist sie im Garten, juhuuuuuuuuuu

Unsere Fusselschnute hat morgen ihre allererste Ausstellung.

Na mal schauen, ob wir ihr Temperament im Ring bremsen können, eigentlich schade,

ich finde sie richtig lustig  so wie sie ist.

Ob der Richter das auch so sieht??

Groß genug ist sie ja!!

Holly und ihr gesamter C-Wurf.

AllgemeinPermalink

2 Responses to „großes“ Mädchen

  1. Bärbel Viehl says:

    Holly hat einen etwas genervten Blick! Sieht aus, als ob sie auf Hilfe wartet! Die kleine Fusselschnute mischt wohl alle auf?
    Aber sie ist ja auch eine Schönheit, da kann man ihr nicht böse sein, oder?
    Liebe Grüße an alle die Cuxies

  2. Anke says:

    Mama und Tochter, so schön….Unser aller Flitzepee. Ach Wilma es ist ja ganz schön doof ohne Dich, man muss auch gar nicht aufpassen das Du mit Deinem Poppes die Gläser vom Tisch rumpelst. Freue mich schon soooo auf Dich, bis morgen meine süße Fusselschnute und gaaaaanz viel Glück für alle, Du rockst das schon. Grüß bitte auch ganz lieb die Zweibeiner von uns♥toi, toi, toi, spuck über die Schulter, spuck über die Schulter, spuck über die Schulter:)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert