eine handvoll Glück

Emmas und Rusty’s Babies sind da!!!

„Give me five“ heißt nun unser Motto in den nächsten Wochen.

Ich bin soooo stolz auf unseren D-Wurf, der in bunten Farben in der Wurfkiste,

satt und zufrieden angekuschelt an Mamas Bauch liegt.

So wie die Schwangerschaft, verlief auch die Geburt.

Ohne Komplikationen und mit viel Ruhe:)

Emma ist entspannt und sehr erfahren im Umgang mit ihrem zweiten Wurf.

Es sind 5 Welpen in den Farben schwarz, blau und fawn.

Bildschön und recht propper.

Die vier Mädchen und der „kleine“ Bruder starten ab heute in ein aufregendes und schönes Leben.

Unser „Hahn im Korb“ und seine Schwester, unser erster  fawnfarbene Welpe.

Und das  sind sie:

zwei schwarze, ein blaues und ein fawnfarbenes  Mädchen und ihr Bruder, schwarz- weiß geboren.

Wir freuen uns auf eine schöne Welpenzeit mit den kleinen D’s

D-Wurf, NewsPermalink

12 Responses to eine handvoll Glück

  1. Feli says:

    Na also ! Wer sagt’s denn. Glückwunsch Schwester, hattu gutte mach.
    Monty, Bayou und unsere Leute.

  2. Mareike & Bjarni says:

    Herzlichen Glückwunsch zu den bunten FÜNF! Emma! Hast du super gemacht! Puhh! Endlich hast du Ruhe vorm „Umfangmessen“! haha…!
    Und sooo tolle Farben! Ich freu mich schon auf die vielen neuen Fotos!!!
    Genießt die Zeit mit den kleinen Meer… ähhh… Welpis 😉
    Ganz liebe Grüße!
    Mareike

  3. Brownie, Steffi & Carsten ( die aus Hammah ) says:

    Hallo Ihr leiben!!!!

    Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen bunten Haufen!!!!

    Wir kommen dann auch ganz bald zum schauen….der Pate läuft warm!!!!

  4. Stefan und Karin says:

    Juchuuuu…wir freuen uns riesig mit Euch über die fünf Schätzchen!
    Glückwunsch an Emma, Rusty und an Euch natürlich 🙂
    Bestimmt hat der bunte Blumenstrauß noch die ein oder andere Farbe hervorgezaubert.
    Hmmm…wo der fawnfarbene Spatz wohl sein Zuhause findet… 😉

    Liebe Grüße von Karin, Stefan und der große Bruder Shawn!

  5. Mercedes und Bangalo says:

    Hallo Alex, herlichen Glückwunsch, sie sind einfach süß. Wir sehen uns auf die Hundeplatz. Sorry für mein German.

  6. Kirsten says:

    Oooooh, sind die Kleinen zauberhaft! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich schon darauf, die Entwicklung weiter zu verfolgen, auf die schönen Fotos und die lustigen Kommentare…
    Viele liebe Grüße von Kirsten und den Barkscale Bearded Collies

  7. Peggy says:

    Fawny ist also schon mal geklaut …. ;o))) Ich würde dann rumkommen und die kleine Blue mopsen … Also sieh dich vor Emma – eins, zwei, fix sitzt du mit Frauchen alleine in der Kiste ;o). Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen kleinen und freue mich schon auf ganz viiiiiiiiele tolle Fotos.

  8. Ilo says:

    hallo mama und hundemama… herzlichen glückwunsch zu euren wonneproppen. die kleine fawny würd ich am liebsten klauen kommen. die ist ja soooo süüüß 🙂 viele lieeb grüße ilo mit ihrer beardiebande

  9. Birgit Klement says:

    Herzlichen Glückwunsch liebe Emma, das hast du fein hin bekommen! Die liebe Doris hat ab jetzt wieder viel zu tun,aber heute wird sie wahrscheinlich vor Glück noch gar nicht wissen wie ihr geschieht. Liebe Grüße von den Shanti´s,Doris (und schlaf gut!).

  10. Anke says:

    Ihr seid heute die glücklichste Familie der Welt, sind die süß. So ein Wunder, ein buntes Wunder. Freue mich schon drauf die fünf mal in den nächsten Wochen zu sehen. Herzlichen Glückwunsch Emma, das hast Du super gemacht. Lass es Dir gut gehen.

    Liebe Grüsse aus Cuxhaven von uns allen

  11. die Ronnenberger says:

    Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist ja eine schöne bunte Bande geworden.Da ist umfangreiches Material für den“lebendigen,immerwährenden Adventskalender“ vorprogrammiert.Klein Wilma beim Heranwachsen zuzusehen,war jschon eine spannende Sache.Viel Spaß,Freude und eine gute Kondition für die nächsten Wochen!

  12. Bärbel Viehl says:

    Wir sind begeistert und froh, dass alles so wunderbar geklappt hat.
    Zu Eurem D-Wurf die besten Glückwünsche und viel Spaß bei der Aufzucht dieser
    5 Schönheiten!! Peter und Bärbel aus Cuxhaven!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.