Shanti

Und das ist:

Gentle Souls Shanti.

Die kleine blaue Maus ist als Erste auf die Welt gekommen.

Um 6 Uhr 25 und  mit einem geschmeichelten Gewicht von

445 Gramm.

Das sieht man ihr aber nicht an, im Gegenteil,

die Rundungen stehen der jungen Dame sehr gut.

Als wir sie sahen, wußten wir dann auch, was eine Wurfwiederholung bedeutet:

sie ähnelt ihrer großen Schwester Booh so sehr,

das sich die neue Familie auf ein ganz besonderes Mädchen freuen kann.

Erst zwei Tage alt und schon so viele Herzen erobert;

wo soll das noch hinführen ♥

D-WurfPermalink

One Response to Shanti

  1. Maria says:

    Die kleine Maus ist mehr als zauberhaft und unsere Herzen hat sie schon jetzt im Sturm erobert. Die Fotos sind aber auch zu schön…..ich hab‘ sie mir schon auf’s Handy geladen und werde bestimmt in nächster Zeit alle damit kräftig „nerven“ *lach* Liebe Grüße, eine schönes WE und viele Knuddler an das Shanti-Mäuschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert