abhängen……….

Wellnesstag für die Jüngsten.

Heute morgen haben wir die Hängematte wieder zum Einsatz gebracht, endlich.

Nana hat nicht schlecht gestaunt, Neid ??

Hermine hats schon mal gefallen,

Alle  Pupppies haben die „Sonderanwendung“ sehr genossen;

Auch am Abend haben wir die Kurzen wieder auf die „Schiffsschauckel, „Relaxliege“ oder ich könnte auch

„Chilloutliege“ sagen, gelegt und sie beobachtet.

Obwohl sie sofort weiter schliefen, kam doch hin und wieder leichte Bewegung in die Hängematte;

sodaß ein sanftes Schaukeln die Kleinen zum Schnurren gebracht hat.

Natürlich habe ich das ganze mit meiner Kamera festgehalten,

so schöne „PO“sen krieg ich auch nicht alle Tage vor die Linse.

„Hangover“. Die Decke  ist eine kleine Sicherheitsmaßnahme unter der „Schlafschauckel“.

Denn, auch wenn es nicht den Anschein macht, die Welpen können schon ganz schön fix sein.

Das nenne ich doch mal  ein zufriedenes Lächeln.

Disney und Shanti fühlen sich äußerst wohl.

Was gibt es Schöneres, als Welpen, die zufrieden und eingekuschelt schlummern.

Für mich gibt es nichts Besseres!!

D-WurfPermalink

3 Responses to abhängen……….

  1. die Ronnenberger says:

    …Beardie /- Welpe in Agathenburg müßte man sein;das ist der Himmel auf Erden…
    Jeden Tag sitzt man mit einem verzückten Lächeln vorm Bildschirm und freut sich über die kleinen bunten Schlafteilchen.Echt zum Knuddeln die Bande.

  2. Bärbel Viehl says:

    Ach wären das doch meine!!!!

  3. Steffi says:

    Suuuuuuuper süß!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert