ein ganz besonderer Geburtstag


Einen ganz besonderen Geburtstag, den feierst heute du, liebe Tessa.

Du bist nun stolze 14 Jahre alt, kannst nichts mehr sehen und nichts mehr hören,

aber das ist egal, du kennst ja schon alles in deiner Welt.

Und diese Welt hast du zusammen mit Sammy erkundet, ihr ward die besten ersten Freunde überhaupt.

Während dein Frauchen mit mir im Winter überrall Kakaobuden aufbauen wollte, weil uns soooo kalt war,

wir über Kinder, Haushalt und die üblichen „wichtigen “ Dingen des Lebens geplaudert haben,

habt ihr die Wälder und Wiesen, den Elbstrand und die Heide unsicher gemacht.

Und während ich jeden Tag aufs neue versucht habe, Sammy zu überreden mit nach Hause zu kommen,

warst du mit Antje schon längst auf dem Weg dorthin.  Was hatten wir für einen Spaß und viele schöne Stunden zusammen.

Nun ist Sam nicht mehr bei uns, aber wenn er von da oben herrabschauen würde, dann würde er ein lautes „Wuff“ herunter bellen,

was soviel heißen soll:

Happy Birthday altes Haus♥

Und ich schließe mich diesen Geburtstagswünschen sehr gerne an.

Alles Liebe zum 14. Geburtstag, süsse Tessa.

Dicken Schmatz von uns allen:)

AllgemeinPermalink

2 Responses to ein ganz besonderer Geburtstag

  1. Stefan Heins says:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Tessa. Alles, alles Liebe!

  2. Mercedes und Bangalo says:

    Preciosa foto y preciosas palabras.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert