„Augenblicke“

Endlich Frühling, endlich Sonne.

Da hab ich gleich die Gelegenheit genutzt, um mit den Welpen den ersten Ausflug zu machen.

In die Sonne direkt vor der Terrassentür.

Viele Tageslicht und die Wärme………

kommt noch aus der Heizung!!

Den Welpen hat es gefallen und mir sowieso:)

Ein kleiner Anflug von Frühjahrsmüdigkeit.

Shanti hat das Picknick glatt verpennt.

Mit den Welpen und mir hat auch Booh die Ruhe am Hundebett genossen.

Und heute habe ich erneut bemerkt,

das was ich bei diesen Welpen von Rusty und dem ersten Wurf der Beiden so liebe,

das zeigt uns eindrucksvoll Booh auf den nächsten Bildern.

Nicht nur die offensichtliche Gelassenheit der großen Schwester, sondern auch……..

diese wahnsinnig schönen Augen!!

Dee Dee kann zwar noch nichts sehen, aber sie merkt natürlich, das da jemand ist.

Booh bewegt sich nicht und hütet ihre kleine Schwester mit fragenden Blicken.

Ups*   Was macht die da??

Du kommst hier nicht raus.

Wie mobil die Babies schon sind. Gut das ich Hütehunde habe;)

Da kann keiner unerkannt türmen.

Das sind die Augenblicke, die ich genieße und die mir niemand mehr nehmen kann.

Wie hier, meine beiden schönen Mädchen:

Disney und Booh ♥

Und auch Dee Dee schafft es nicht weiter, als bis zum Rand ihrer kleinen Beardiewelt.

Eben noch auf der Flucht, und im nächsten Moment einfach eingeschlafen.

D-WurfPermalink

One Response to „Augenblicke“

  1. Mareike & Bjarni says:

    Ist das süüüüüüüß wie Booh die kleinen beobachtet! So aufmerksam und interessiert!!! Die wird bestimmt eine NOCH bessere Mama als sie schon große Schwester ist!!! Extra KNUDDEL♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert