Farbenfroh

Heute wird es mir zu bunt.

Eigentlich wollte ich heute keine Bilder machen. Aber immer wenn ich die Kleinen im Arm halte,

oder nur in die Wurfkiste schaue, dann bin ich hin und weg von diesen fünf  Wonneproppen!

Emma läßt mich gewähren, Alex steht in den Startlöchern und schwups…

machen wir neue Fotos von unserem wunderschönen D–Wurf.

Ich mag  es an sonnigen Frühlingssamstagen, wie heute, farbig und süss:)

Hab ich Beides und los gehts mit:

Dee Dee

unsere Prinzessin;

Satt und zufrieden, mit großen Kulleraugen.

Disney

wenn ihr Herz genauso groß ist, wie ihr weißer Kragen,

da kann ja nichts mehr schief gehen;)


Shanti

Sie ist unter den Großen, die „Kleine“,

und noch ein wenig zu schüchtern, um  die Augen zu öffnen:))

Aber ihren Kumpel fressen…

( ohne Zähne;))

Hermine

Sie ist die Größte, die Schwerste, die Verschlafenste

und sie hat ihre Augen auch noch nicht auf:(

sag ich doch, immer am schlummpern

Und was ist mit dir?? Hast du denn keinen Welpen abbekommen??

Ahhhhhh, Schlafmütze

Dee Jay

Ein wunderschöner, ausgeglichener junger Mann!!

Mein „Drachentöter“

Meine drei schwarzen Schönheiten

platsch…

Der Anfang für ein perfektes Gruppenbild….

…..noch ein Knutschbild und dann……………..

Taaaataaaaaa…….

perfekt ausgerichtet, ohne Strampeln und bellen!!

Mein ganzer Stolz!!

Die „high five“ ♥

von links:

Shanti, Disney, Dee Jay, Hermine und Dee Dee

D-WurfPermalink

2 Responses to Farbenfroh

  1. Anke says:

    Der Motor ist schon warm gelaufen, das ist ja nicht zum aushalten. Die sind ja soooooooooooo süß. Und die Dinos sind spitzenklasseastreinwunderbarlustig
    Liebe Grüsse von den schon so rappeligen Cuxhavenern:-)

  2. Bärbel Viehl says:

    Gut für uns, dass Du nicht an der Wurfkiste vorbeikommst und Fotos machen mußt!!!
    Super Bilder!! Schönen Sonntag noch, hier kommt die Sonne raus, denke Du wirst noch raus müssen und Fotos mit den Süßen machen!! Gruß Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert