3. Woche Geburtstag

Ich denke ist es wieder an der Zeit, die Welpen einzeln vorzustellen.

Sie sind heute bereits 3 Wochen alt und und habe sich prächtig entwickelt.

Da ich nicht gleichzeitig  fotographieren, die Kleinen in die richtige Position setzen und

ohne Absturzgefahr allein auf dem Stuhl sitzen lassen  kann, habe ich mir Hilfe geholt.

Von:

Ihm hier! Und weil er nun das Maskottchen des D-Wurfes ist, nenne ich ihn “ Dieter“

Und natürlich hilft mir wie immer, ( sehr gerne) Alex.

Auf gehts, in der Reihenfolge ihrer Geburt.

Shanti macht den Anfang.

Sie ist vorwitzig und selbstbewußt, mit viel Charme.

Passend zu ihren blauen Augen ist sie perfekt gekleidet.

Sie schafft es immer wieder sich vorzudrängeln, wenn jemand zum Kuscheln gebraucht wird.

Ein  blauer Traum♥

Als Zweiter in der Vorstellung ist nun der einzige Rüde dran, Rasmus.

Ein verschlafener und unkomplizierter Schatz.

Er fällt in der Krabbelgruppe am wenigsten auf.

Er pennt ja auch mehr als alle Anderen.

Er ist unser Schmuser♥

Und nun zu Nummer 3.

An ihrem Lächeln erkenne ich sie sofort.

Eine Schönheit und eine Koboldin unsere Disney.

Diese Maus bringt Ausgeglichenheit, Gemütlichkeit und Spaß in die neue Familie.

Unsere Nummer 1 !!♥

Unsere Viertgeborene ist Hermine.

Sie ist die Größte und die Schwerste und hat ihren eigenen hübschen Kopf:)

Hermine wird unser Leben bereichern.

Mein Herz ♥

Und das ist Dee Dee…..

……..die mit diesen wunderschönen Augen.

Genau wie ihr Bruder, ist auch unsere „Kleinste“ eine Schmusekatze, eine unauffällige

wunderschöne Welpin, die  uns alle verzaubert.

Eine Zauberin♥

D-WurfPermalink

One Response to 3. Woche Geburtstag

  1. Maria says:

    …uihh…so schööön! Am liebsten würde ich mich ja SOFORT auf den Weg zu Euch machen, Knuddelalarm…..jetzt freue ich mich noch mehr auf Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert