himmlische Schwestern


Meine Mädchen sind wieder zusammen!

Abby und Booh, die zwei Schwestern aus dem B- Wurf.

Für einige Tage sind Abby und Kaylee bei uns zu Gast und das freut nicht nur mich,

auch Booh ist hin und weg, das sie wieder mit Abby den Garten unsicher machen kann.

Links: Breey Butterfly und daneben  Blue Beetle Betty Booh

Da sind alle anderen Mädels abgeschrieben.

Erinnern sie sich an die „Welpenzeit“?

Oder sind sie sich so Gleich, das es wirklich dieses „Band“ unter Geschwistern gibt?

Ich weiß es nicht, nur eins:

es ist schön sie beim Spielen zu beobachten. Hätte ich nur meine Augen auch da, wenn

sie Unfug anstellen;)

Mein blauer Traum: Booh ♥

Looks like Daddy Rusty! ♥

AllgemeinPermalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert