Glückskäfer

Disney’s Day

D-WurfPermalink

4 Responses to Glückskäfer

  1. Inga says:

    Liebe Dörte,wir sind hier wirklich,ohne zu übertreiben,total aus dem Häuschen! Es wird geplant,vorbereitet und vor allem geträumt 🙂 Seit gestern steht Disneys Körbchen in der Stube incl.Babywolldecke der Kinder und Stillkissen zum verkleinern,des(noch) Riesenkörbchens.Die ersten Spielsachen sind eingezogen sowie eine Leckerli-Apportiertasche! Jede Ungereimtheit wird mit erfahrenen Hundehaltern ausgiebig diskutiert. Es ist also ordentlich Nestbau angesagt!!!
    Selbstverständlich halte ich dich gerne über „unsere Disney“ ( du wirst immer dazu gehören) auf dem Laufenden!!! Wenn du möchtest gib Doris doch bitte „grünes Licht“ ,und dann wird sie mir deine E-Mail Adresse geben. Dann geht es rund und du wirst mit Fotos versorgt und Neuigkeiten 🙂
    Ganz herzliche Grüsse ,in die schöne Schweiz, vom platten Land mit einem Hügel namens Deich.
    Inga

  2. Dörte Steinauer says:

    Hallo Inga, dein Kommentar hat mich riiiiesig gefreut. Nachdem ich gehört hatte, wie gross die Freude bei euch war, als ihr erfahren habt, dass Disney nun doch nicht in die Schweiz, sondern zu euch kommen darf, war ich froh und glücklich für euch und für Disney.
    Gerne höre ich mal wieder wie es ihr bei euch ergeht und wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr jeden Tag mit ihr geniessen könnt. Ich bin sicher, dass ihr euer Bestes geben werdet, um aus ihr einen glücklichen Beardie zu machen.

  3. Inga says:

    Man kann es nicht beschreiben,was für Gefühle einem durch den Kopf rasen.
    Es ist nicht irgendein Tag,es ist DER TAG!!!
    Oft geträumt,viel gesponnen und nun fast greifbar!!!
    Dörte,auch wenn wir uns nicht kennen,verspreche ich dir,Disney wird es an nichts fehlen. Ich/wir werden unsere Bestes geben einen glücklichen Familienhund an unserer Seite zu haben!!! Wie wird das schön…..

  4. Dörte Steinauer says:

    Da frag ich mich, ist es dein Glückstag, weil du nicht so weit weg musst?
    Oder, weil ich nun noch trauriger bin, wenn ich dich so glücklich sehe?
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, Liebe und Schöne und freue mich, wenn ich hin und wieder etwas von dir und deinem neuen Leben höre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.