22. April

Heute ist ein besonderer Tag!

Nicht nur, daß sich die Kleinen nicht wirklich raus trauten, denn es ist

typisches Aprilwetter, mit allem was dazu gehört.

Regen und Hagelschauer, Wind und auch ein wenig Sonne.

Alles dabei, um uns in Bewegung zu halten.

Denn wenn sich die Welpen zum Spielen verabredet hatten,

dann wechselte das Wetter und wir mußten sie in „Sicherheit“ bringen. Denn so ungern sie

erst hinaus wollten, umso weniger wollten sie dann wieder hinein. Verstehe einer

Beardiewelpen ;)

Und die „Schönwetterphasen“ wurden ordentlich ausgenutzt.

Denn es gab Geschenke an diesem „besonderenTag“!

Wie  zum Beispiel diese aussergewöhnlich, schöne, grüne Bürste.

Und was konnten sie damit toben, darum streiten und andere ärgern.

Booh hat sich die XXL Bürste geschnappt.

So ist das im Leben Shanti.

Große Schwestern können sooooooo gemein sein ;(

Und in den „Sch..wetterzeiten“ konnte neue Kraft zum Weiterspielen gesammelt werden.

Und einige sind richtige Langschläfer.

Wir hatten einen schönen, entspannten aber auch lustigen Sonntag mit unseren großen und kleinen Fellnasen

Aber auch ein wenig Wehmut und Traurigkeit war heute dabei, denn an diesem Tag, dem 22. April

hatte unser Sam Geburtstag. Er wäre heute 14 Jahre alt geworden.♥

Das Bild ist im Mai 1998 bei den Shantis  aufgenommen worden

und zeigt ihn in dem Alter, in dem unsere Welpen heute sind.


D-WurfPermalink

One Response to 22. April

  1. zenzi says:

    Nur einen Gruss an Hermine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.