Heute ist der 8. Woche Geburtstag

Das ist die Familie „Gentle Souls“

Heute sind unsere Welpen 8 Wochen alt und bereit in ihr neues Leben zu starten.

Zusammen haben wir eine schöne Zeit genießen dürfen.

Mit allem was zu einem gelugenen Wurf dazu gehört:

Wunderbaren Eltern,

riesen Vorfreude, jede Menge Glück und

Spaß ohne Ende.

Aber auch:

schlaflose Nächte und viel zu kurze Tage 😉

Und die Belohnung sind unsere 5 bezaubernden Welpen.

Danke an Emma, Alex und Stefan und ganz besonderen Dank an Hartmut, unserem „Peter Lustig“.

In den nächsten Tagen werden dann vier Beardiekinder umziehen.

Nur eine  nicht:

Hermine!

Sie wird bei uns bleiben und für frischen Wind sorgen.

D-WurfPermalink

3 Responses to Heute ist der 8. Woche Geburtstag

  1. die Ronnenberger says:

    Wie schnell doch acht Wochen vergehen können…es war bezaubernd zu sehen wie liebevoll die Kleinen(aber auch die Großen!) umsorgt und mit wie viel Einfallsreichtum sie auf das Abernteuer Leben vorbereitet werden.Nun sind sie also so weit,um in die große,weite Beardiewelt aufzubrechen und viel Freude zu verbreiten…….

  2. Mareike & Bjarni says:

    OH!!!!! SO ein schönes Foto!!! und endlich seid ihr mal ALLE drauf!!! Das ist eine schöne neue Variante vom „Bank“ Foto!!!
    Wie schnell doch die Zeit vergeht… Zwei Monate..tststs…
    Ich wünsch den kleinen alles Gute in ihren neuen Familien! Mögen sie allen sooo viel Freude bringen, wie Beardies nun mal Freude bringen ♥
    Liebe Grüße! 🙂

  3. Kirsten says:

    Oh wie schade, sind die 8 Wochen schon wieder um? Es war so schön, jeden Tag etwas Neues von den Kleinen zu erfahren. Aber auch über Hermine und den Rest der Bande werdet Ihr uns sicher auf dem Laufenden halten. Und ich hoffe, Hermine irgendwann einmal auch persönlich kennen zu lernen…
    Liebe Grüße
    Kirsten und Anhang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.