5 x Beardiewelpe = …….

……..= viel Unfug

Noch sind die „high five“ bei mir und ich genieße die wenige Zeit, die ich

mit den Lausern noch habe, sehr intensiv.

Die Kleinen sind soweit! Sie sind bereit für die große weite Welt.

Und das haben wir heute wieder mit ihnen gemacht, wir sind mit allen großen und kleinen

Beardies auf unseren Hundeplatz gefahren, damit sie auf dem riesigen Gelände einmal

ganz frei und wie sie wollen, schnuppern und auf eine kleine Expedition gehen konnten.

Die Realität sah dann aber ganz anders aus ;(

Die Großen kennen ja den Platz schon  und für sie war es einfach mal wieder:

über den Platz jagen

und um die Wette rennen…endlich kein Training!

….für die Kurzen war das Gelände neu, „wild“ und geheimnissvoll. 🙂

Und viele  Möglichkeiten zu türmen ( sind eben doch noch sehr klein) gibt es auch.

Diese „Gauner“ haben uns ganz schön auf trapp gehalten.

Nun kennen wir auch die Schwachstellen rund um den Hundeplatz 🙁



Zum Schluß hat es dann doch noch für ein paar Einzelbilder gereicht,

obwohl, so richtig müde waren die Racker immer noch nicht.

Egal

Los gehts mit Shanti

Sie ist und bleibt unsere Ausbrecherkönigin!!

Eine Zuckerpuppe, die immer Bescheid gibt, wenn sie mal muß!

Klasse, ist doch egal, ob Nachts oder wenn ich eigentlich zur Arbeit müßte,

wenn sie muß, dann soll sie auch!

Und damit wir auch am Wochenende die richtigen Welpen mitgeben, hat jeder ein Halstuch mit seinem Namen um.

Sicher ist sicher!!

Was würde wohl Harvey sagen, wenn nicht „seine “ Shanti auf der (Yoga) Matte stehen würde ?

Der wird sich freuen 🙂

Und denkt daran, sie ist auf Schuhe geprägt, nur für euch 🙂

Zu Rasmus sage ich nur eines:

stille Wasser usw…..

Ja, auch ernste Worte fallen bei uns und gerade auf dem Hundeplatz,

da herrscht noch Ordnung und Disziplin!

Da kommt wohl doch noch Arbeit auf euch zu, liebe Elke und vorallem auf Rolf!!!

Nein, nicht wirklich 😉

er ist ein  liebenswerter Chameur und Herzensbrecher!

Oooooh, die kleine Lou Lou

Da denk ich immer, was für ein süsses und liebes, stilles Mädchen….

aber auch sie hat sich ganz zu meiner vollsten Zufriedenheit entwickelt!

Sie kommt nicht nur vom Äußeren ganz nach ihrer Mama, sie hat auch genauso viel Pfeffer,

da wo er hingehört!

Vorbei ist die Ruhe in Iserlohn. Sie ist perfekt!

Ja, nun ist es doch fast geschafft und die Warterei hat ein Ende!

Dann dürft ihr sie nach Drochtersen holen, eure Disney!

Als ob der Herr Walt Disney sie sich extra für uns ausgedacht hätte,

wie eine wunderschöne Geschichte mit Happy End 🙂

Sie wird euer „Kinderkumpel“ das ist schon mal sicher!


Ja und das Miiinchen!

Ich finde ja, nur eine Mutter kann so etwas lieben!

Sie benimmt sich immer und überall vorbildlich!

Mal schauen, wieviele Stunden wir auf dem Hundeplatz nachsitzen müssen ;(

Ich bin auf alles vorbereitet 😉

D-WurfPermalink

6 Responses to 5 x Beardiewelpe = …….

  1. Anke Vieler says:

    Wilma und ich sind der Meinung, die sind alle total klasse!!!!!!!!!!

  2. Maria says:

    ….ach….ich freu mich so und doch hab‘ ich auch ein kleines Tränchen verdrückt, denn mit jedem Foto und jeder Zeile spürt man Euer Herzblut und Eure Liebe für die kleinen Mäuse. <3

  3. Eva says:

    Wunderbar – doch noch ein „Sahnehäubchen“ auf dieses phantastische Welpentagebuch. Die liebe Doris Ohsenbrügge legt einfach noch mal eine Schippe drauf, wenn wir schon denken, der krönende Abschluss sei erreicht!

  4. Emma Heins says:

    P.S.:
    Liebe Doris:
    Auf Hermine passen wir beide dann gemeinsam auf.

  5. Emma Heins says:

    Liebe Maria, lieber Heiko,
    liebe Elke, lieber Rolf,
    liebe Inga ,lieber Lars,
    liebe Eva, lieber Uwe:

    Meine Zeit mit den Kleinen verging leider viel zu schnell.
    Es waren wunderschönbe acht Wochen und ich bin sehr stolz auf diese gelungene Wurfwiederholung mit Rusty.
    Ich wünsche Euch ein ganz, ganz langes gemeinsames Leben, mit viel Gesundheit, viel, viel Spaß, Freude und Zufriedenheit mit Shanti, Rasmus, Disney und Lou Lou.
    Alles, alles Liebe und Gute und passt gut auf „meine“/Eure Babies auf,
    Eure Emma.

  6. Inga says:

    O wie obergenial
    O wie obersüss
    O wie Traumhaft 😉

    P.S(Erwähnte ich heute schon,dass ich mich freue?)
    *kreisch*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.