Happy End…. es geht los.. 10.5 Neues von Dinsey

Es bleibt kein Traum, es ist heute wahr geworden.

„Disney’s Dreamworld“

„Disney“

zieht heute nach Drochtersen, nah an der Elbe und ganz nah bei mir.

Dieser kleine wunderbare Welpe hat viele Menschen verzaubert und

macht ihrem Namen alle Ehre . Man kann nur ins träumen kommen,

wenn sie vor einem sitzt und freudig wedelt.

Disney’s „Drehbuch“ ihres Lebens ist nur auf der ersten Seite

von uns beschrieben, den Rest füllt ihr nun aus,

mit euren eigenen Geschichten und Abenteuern.


Ich wünsche euch liebe Inga, Lars ( der gerade auf dem Fussballplatz ist)

Lilli und Pepe

ein immerwährendes Märchen mit eurer

Disney ♥

Und sieht ein kleiner Beardie aus, wenn er am Strand riesen Spaß hatte.

In Kürze:

Disney hat durchgeschlafen,

sie hat draußen alles erledigt, was die Geschäfte betrifft

und alles sind rundherum mit der Maus zufrieden und sehr glücklich!

Mehr Infos brauche ich nicht. Es geht ihr super, weltklasse ♥

der Alltag hat begonnen.

Aber liebe Inga, Leinentraining sieht aber anders aus 😉

D-Wurf, NewsPermalink

3 Responses to Happy End…. es geht los.. 10.5 Neues von Dinsey

  1. Inga says:

    Hallo Dörte!
    Ich komme erst heute dazu mich für deine freundlichen Wünsche zu bedanken.
    Es war total prima,wie Disney sich hier schon eingelebt hat. Heute Morgen durfte ich sogar bis halb 8 schlafen 🙂
    Sie ist ein echter Glückspilz für uns alle,ihre Leine+Halsband ist auch mit Glückspilzen übersät . Denn es war für uns ja auch das „totale Glück“,dass wir sie bekamen… Oder Bestimmung!!! Wer weiß auf was du dich jetzt schon freuen darfst….noch schlummert es…. 🙂
    Liebe Grüsse

  2. Dörte Steinauer says:

    Hallo Inga
    Es hat mich sehr gefreut, dich und deine Kinder sooooo glücklich zu sehen mit Disney im Arm. Ich denke, ihr seid ein „würdiger Ersatz“ für mich, und ihr werdet sie sicher ebenso glücklich machen wie ich es getan hätte.
    Ich wünsche „meiner“ kleinen Disney alles Glück dieser Welt und euch viel Freude an diesem goldigen Wesen.
    Lasst mal von euch hören wie es ihr und euch so ergeht.
    Ein lieber Gruss und ein dickes Bussi für Disney
    Dörte Steinauer

  3. Inga says:

    Ich habe fertig,was ein Körper so alles aushält….ich sag nur Glückshormone pur !!!
    Keine Worte mehr…. und das soll schon was heißen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.