Trostpflaster

Und noch mehr Post kam heute an.

Damit ich nicht mehr so traurig bin, weil nun die Welpen ausgezogen sind,

kam heute ein Trostpflaster aus Worpswede in Form von Finley an.

Aus dem kleinen „Alex a kind of Magic“ ist  wirklich ein stattlicher Finley geworden!

Er hat seinen Umzug schon lange hinter sich und weiß, was die „Neuen “ nun alles erleben dürfen

und erlernen müssen.;)

Danke  Jörg und Conny, hat geklappt ♥

News, PostPermalink

One Response to Trostpflaster

  1. Corinna says:

    Hallo,

    da ist ja unser Finny ! Ist der nicht klasse ? Mia und Smutje lieben das große „Schaf“. Er ist nämlich wirklich so geduldig und lieb wie ein Schaf, wenn die Kleinen an ihm herumrackern und ihm alles wegnehmen wollen.

    Grüße aus Buxtehude

    Corinna und Smutje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.