3 Monate

Happy 3. Monat Geburtsatg ihr kleinen D’s

Feiert schön euren besonderen Tag.

Warum dieser Tag besonders ist fragt ihr mich??

Weil mit dem 3. Monat die 2. Impfung fällig ist 😉

Gemein, oder??

Auch unserem Minchen stand dieser „Pieks“ heute noch bevor.

Was für ein aufregender Tag für unsere kleine Maus.

Wenn ich mir überlege, das sie nun schon 12 Wochen bei uns ist,

dann kann ich es kaum glauben, wie schnell sie groß wird und wie schnell sie lernt.

Sie hat schon viele wichtige Dinge gelernt,

zB:

das sie keine Vögel jagen darf, aber gelbe Plüschenten unbedingt eingefangen …..


…und in Sicherheit gebracht werden müssen!


Minchen hat gelernt, wie sie ihre Mama austricksen kann,

das hat ihr ihre große Schwester Booh gezeigt..

immer mit dem Popo alles wegschieben, was im Wege steht.

Herrlich, diese PlüschPoppes 🙂

Und mit nur 3 Moanten weiß sie nun auch,

das es besser ist, immer in der Nähe von jemandem Größeren zu bleiben..

Schnell Süsse, die Anderen sind schon viel weiter vorne…

Am Besten klebt sie an der alten Dame Gentle, die ihr noch so einiges zeigen kann und

sowieso etwas langsamer ist. Die ist schnell eingeholt 🙂

Und weil der Tag sooooo anstrengend war,

erst der Pieks, dann noch dieser laaaaaange Spaziergang,

läßt sich Hermine auch gerne einmal tragen 😉

AllgemeinPermalink

4 Responses to 3 Monate

  1. Jessica says:

    Eure Hermine ist wundervoll! Am Sonntag in Magdeburg war auch so ein süßer Fratz, da haben Kirsten und ich gleich geschaut, ohh Hermine ist da !!! Wo ist die ganze Familie?
    Aber das war leider ein kleiner süßer Rüde, also eher ein Hermann und keine Gentle souls weit und breit!
    Aber eure Fotos und Geschichten sind super toll! Das erste in der Mittagspause sind die News eurer Homepage.
    Liebe Grüße von Jessica

  2. Bärbel Viehl says:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Meine Güte bist Du eine süße Knuddelmaus!!
    Alles Liebe und viele Grüße an Deine Menschen von Bärbel und Peter

  3. Anke says:

    Happy Birthday Hermine!!!!! Du bist sooooooo hübsch, ist ja kaum zum aushalten.
    L.g. an deine Plüschente und alle anderen

  4. Dörte says:

    Schon drei Monate? Wie doch die Zeit vergeht. Sie wird immer süsser und die Fotos von Frauchen ebenfalls.
    Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Ich freue mich immer sehr über die tollen Bilder.
    Lieber Gruss Dörte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.