Happy Birthday meine U’s

Herzlichen Glückwwunsch zum 4. Geburtstag, meine „großen“ U’s.

Und diesesmal hab ich einen „Überraschungsgast“ eingeladen:

euren Papa Clayton!!

Geschenke hatte er euch ja schon vor 4 Jahren mitgegeben:

zum Beispiel:

diesen Blick!

Ich weiß, eure Familien werden euch nun ganz tief in die Augen schauen und sagen,

oooooh jaaaa, den hast du auch! Wunderschön 🙂

Und er hat seinen Kindern noch mehr geschenkt:

Sein schönes Fell habt ihr geerbt. Fast…… 😉  Ihr ward ja alle meine Schokoküsse ♥

Aber das allerbeste, was ein Vater seinen Kindern mit auf den Lebensweg mitgeben kann ist…..

seine Sprungkraft!

Und ich weiß auch, das ihr das noch perfektioniert habt!  Super 🙂

Und nun geht es, wie euer Papa es euch noch einmal zeigt, mit einem kraftvollen Sprung ins neue Lebensjahr!

Laßt euch von uns allen hier in Agathenburg, ganz dolle drücken, knutschen und knuddeln.

Ganz besonders von eurer Mama Holly.

Habt einen schönen Tag meine 8 Schokoküsse:

Monty, Benny, Uncas, Joy, Uma, Sunny, Frieda und Emma

AllgemeinPermalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.