Prüfungsstress

Nein, wir sind nicht faul 😉

Nein, wir sind auch nicht im Urlaub ;(

Nein, wir sind auch nicht umgezogen 😉

Wir sind im Stress! Im Prüfungsstress.

Wir habe im Moment viel Einzeltraining, mit Connor, Holly, Emma, Nana und mit Booh.

Wir machen mit allen die Begleithundeprüfung. Am Sonntag geht der erste Teil los, und ich muß die schriftliche Prüfung ablegen 🙁

Um die Beardies mach ich mir keinen Kopf, aber meinen Test, o Haue Haue Ha.

Es gibt noch einiges zu berichten.

Über einen neuen Mitbewohner….

Über eine alten Dame….

Über zwei Fußballverrückte…

und vieles mehr…

Also, faul sind wir nicht geworden, nur ein wenig

….im „Stress“…..

Und außerdem lockt abends der Garten mit seiner Ruhe, seinen Blumen und den vielen Moskitos..

AllgemeinPermalink

One Response to Prüfungsstress

  1. Dörte says:

    Da kann ich ja nur sagen toi-toi-toi. Ich drücke dir mit meinem Minchen ganz fest die Daumen und Pfötchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.