Herrenbesuch

Wie bestellt kam die Sonne hervor,

als wir lieben Besuch von zwei jungen“Herren“und ihre Begleiter bekamen..

Facebook machts möglich, daß sich neue Freundschaften entwickeln können.

Mogli und Balou, das sind nun die „neuen Männer“ im Leben unserer Damen.

Und der nette Herr in der Mitte, das ist das Hermines neues Objekt der Begierde,

zum Leidwesen seiner eigenen Jungs. Warum?….

…weil die Herrschaften etwas eifersüchtig wurden, bei dem vielen Geschmuse 😉

Das kann Balou nicht zulassen und beweist hier, das auch er ein Kampfschmuser ist.

Bei uns ist irgendwie immer Tag der offenen Tür und des offenen Gartens, denn Smilla konnte und wollte auf dieses“Kennenlernen“ nicht verzichten.

Macht doch nichts, ein Mädel mehr umso besser. Den Überblick habe ich nicht verloren, und wie siehts bei dir aus, Jörg?

Er hat ihn verloren, den Überblick und die Kontrolle 🙂

Aber eine neue Freundin gefunden, offensichtlich!

Und wir Frauen? Wir hatten einen sicheren Platz auf der roten Bank und haben das Spektakel genossen.

AllgemeinPermalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.