Laß dich feiern, süsse Gentle

Heute auf den Tag genau bist du, süsse Gentle, genau 13 Jahre und 6 Monate alt geworden.

Ich finde ja, das es ein Grund ist, zu feiern und dir einen extra dicken Knutscher auf deine braune Nase zu drücken.

Wir wissen dieses Glück, dich zu haben, sehr zu schätzen und „arbeiten“ kräftig daran, deinen 14 Geburtstag für dich ausrichten zu dürfen ♥

unsere BeardiesPermalink

4 Responses to Laß dich feiern, süsse Gentle

  1. Eva says:

    Einen dicken Extraschmatz für Gentle! Tja, jetzt ist es wieder wie am Anfang, wenn sie noch klein sind: man zählt die Monate. Ich wünsche Gentle noch ganz viele „Monatsgeburtstage“. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit der Süßen im Oktober.

  2. Maria says:

    Gut, dass Du Gentle ’ne blaue Haarspange reingemacht hast, sonst hätte ich doch wieder überlegen müssen….*lach*. Ich liebe die grauen Schnauzen ganz besonders und freue mich Gentle, dass sie trotz all der Zipperlein des Alters noch so viel Spaß am Leben hat, weiter so!!

  3. admin says:

    Unsere auch Gentle hat mit einigen (Alters)Wehwechen zu kämpfen. Die Augen sind trübe und die Ohren lassen Gentle schon eine Weile im Stich.
    Auch die Knochen knacken hier und dort. Aber wenn ich dann sehe, wie sie mit uns die großen Runden „läuft“ und Spaß am Spiel auf dem Hundeplatz hat,
    dann hüpft mein Herz vor Freude. Wir genießen die Zeit mit ihr intensiv und ich weiß, sie genießt ihr Hunde-und Menschenrudel ebenso .

  4. zenzi says:

    Ich liebe diese „alte“ ehrwürdige Lady! Jedes Foto, das ich von ihr seh, macht mich positiv nachdenklich. Hier z.B. denke ich: Das Alter geniessen und trotzdem gut drauf sein. Auch schön, dass sie immer noch ihr tolles Haarkleid hat. Sind ja doch viele, die im Alter nicht mehr so wollen oder wo es beschwerlich wird. Denk mal so, sie nimmt es mit Gelassenheit und auch Genuss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.